1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Nordeuropa zieht sich ProSiebenSat.1 nun auch aus Osteuropa zurück. Der Medienkonzern hat sämtlich Radio- und TV-Sender der Region wie erwartet abgestoßen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

    Was geben sie als nächstes auf, Deutschland? Von mir aus gerne.
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht mal im Ostblock will jemand diesen Trash hören und sehen, dafür offenbar genug Deutsche - beschämend. :confused:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

    Nur weil die Sender nicht mehr zu ProSiebenSat.1 gehören heißt dass nicht das es ab sofort kein Trash bei diesen Sendern mehr geben wird. ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

    Du kennst das Programm dort offenbar nicht... und was dort gerne gesehen wird.
    Die ziehen sich dort zurück, weil die Märkte einfach nicht genug abwerfen.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.285
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

    Osteuropa wird es "überleben". Jede Wette.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

    Aber ob die Sender danach noch so gut sind wie jetzt ist fraglich KISS TV war gut.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.285
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

    Ich könnte ja jetzt eine sarkastische Antwort darauf geben, tue ich aber nicht. So kurz vor Weihnachten.....

    Mensch Nelli, du warst aber lange weg gewesen. Ich dachte schon man hatte dich gänzlich gesperrt.
    Halt' die Ohren steif und frohe Weihnachten dir.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

    5 Monate gesperrt. Für einen Satz im Politik Bereich.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.285
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 gibt Osteuropa auf

    Das nenne ich heftig.
    Ich weiß schon, warum ich mich da und in dem ganzen "Quassel-UFO" einschließlich Computer und noch so einiges, kaum aufhalte.
     

Diese Seite empfehlen