1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 führt Teleshopping per Fernbedienung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paypal und Sevenone Media machen es möglich: Ein im Fernsehen beworbenes Produkt kann jetzt mit nur wenigen Klicks direkt via Fernbedienung bestellt werden. Douglas nutzt den neuen Service bereits für eine Weihnachtsaktion.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na endlich !

    Yeah, die Industrie und der Handel wird Luftsprünge machen, endlich !
    Der Spontankauf aus dem Sessel mit der Fernbedienung inkl. Sofort-Löhnung.
    Jetzt müssen für die Zielgruppen nur noch die passenden und aggressiven
    Werbestrategien ausgetüftelt
    werden und los geht`s mit Kasse machen !
    :LOL: ;) :winken:
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.770
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 führt Teleshopping per Fernbedienung ein

    gescheitert an fehlenden Zutaten :p
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie soll das Funktionieren wenn viele die Glotze noch nicht einmal ans Internet angeschlossen haben und das auch nicht wollen ?
    Auch haben viele kein Paypalkonto und wollen auch keins.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 führt Teleshopping per Fernbedienung ein

    Ich hab noch eines von früher, aber mir würde ja nicht mal im Traum einfallen, diese Daten dauerhaft in einem TV-Gerät zu speichern.
     

Diese Seite empfehlen