1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSAT.1 Dezemberprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 1. November 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: ProSiebenSAT.1 Dezemberprogramm

    Jo, und wie jedes Jahr zu dieser Zeit.... Viel aufgewärmtes...Wiederholungen....Wiederholungen....Wiederholungen.... und nur ein paar wirklich neue Sachen. Ich weiß nicht wie oft schon "Die Geister die ich rief" gesendet wurde....Ich glaub nur "Dinner for one" kam schon öfter :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: ProSiebenSAT.1 Dezemberprogramm

    Gut, dass man dafür bisher noch nicht bezahlen muss ;).

    "Stirb langsam" kommt doch sicher wieder an Heiligabend oder? :D

    So wenn man die Geschenke ausgepackt hat...genau das passende Programm.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: ProSiebenSAT.1 Dezemberprogramm

    Echt sehr entäuschend was ProSiebenSat1 dieses Jahr hier abliefert bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Dreamcatcher, Buddy - Der Weihnachtself) nur alter Käse.
    Mal gespannt was uns RTL dieses Jahr so zeigt.

    Ciao
    MS2K
     
  5. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: ProSiebenSAT.1 Dezemberprogramm

    Monster AG ist doch toll:D wunder von manhatten ist auch ne wiederholung aber jedes jahr immer wieder schön=) raab mit salom wird eher langweilig:(
     
  6. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: ProSiebenSAT.1 Dezemberprogramm

    bei http://www.sevenonemedia.de/home/ neben das sat.1 weihnachts programm ist doch ein bild dieser SKI hütte...ist das dieser werbe blocker am anfang und ende er werbung? ich kann mich noch erinnern das RTL damals immer ein advendskalender hatte...weiß einer wo man weihnachtswerbe blocker sehen kann?
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ProSiebenSAT.1 Dezemberprogramm

    Hab nur 1 sache gefunden die mich interessiert.
    kabel1 zeigt "ein käfig voller helden" am 9.12.
    Und da sogar 10 Folgen am Stück.
    Sat1 und Pro7 kann man doch sowieso in die pfeife rauchen,wer sieht diese Müllsender?
    Kabel1 kann man sich ab und zu wenigstens noch ansehen solange alte Filme und Serien gezeigt werden,verschont mich blos mit dem ganzen neuen müll von 2000 oder was noch neuer ist.
    Bin Sowieso Weihnachten bei meiner Oma und die hat leider kein Premiere,hoffe das bei Kabel1 viele alte Filme laufen,nur so lässt es sich halbwegs ertragen
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: ProSiebenSAT.1 Dezemberprogramm

    Ich bin froh, dass sich von den "Sendern die ausser Gerichtssendungen und Schreitalks nichts anderes bringen" einiges auf der Platte angesammelt hat.
    Somit habe ich meine eigenen "Freetvpremieren". Und noch so einige CSI und SF-Folgen. Dank Aufnahmeatum, werde ich sie auch chronologisch ansehen können.
    Also die xte Wiederholung von "Die Geister..." oder ähnlichem Muss ich mir nicht antun. "Dinner for one" ist allerdings Tradition, das muss sein. Aber nicht die farbigen Versionen (egal ob nachcoloriert oder in Farbe aufgenommen).
     

Diese Seite empfehlen