1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - ProSiebenSat.1 will für seinen Sender Sat.1 nach der Champions League und dem Uefa-Cup auch die Free-TV-Rechte an der Bundesliga erwerben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    wenn sat.1 die rechte wirklich bekommen sollte, würde sich die fußballpräsenz von sat.1 deutlich steigern. mittwochs champions league, donnerstags 2 (!) uefa-cup spiele und dann samstags und evtl. sonntags bundesliga. :winken:
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Kommt dann auch "ran" zurück???;)

    Mit Beckmann,Kerner usw.! Hehe!
     
  4. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Ein Erwerb könnte sich für ProSiebenSat.1 durchaus lohnen, wenn Sat.1 ein wenig aufgepäppelt werden soll. Ob aber das nötige Kleingeld bereit steht, nachdem schon CL und UEFA Cup gekauft wurden, wird man sehen.

    Interessanter wäre es, wann denn die Rechtevergabe nun endlich stattfindet. Wie oft wurden die Termine mittlerweile verschoben?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.387
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Sat.1 wird die Summe für die BuLi-FreeTV-Rechte zahlen können. Aber ich gehe davon aus, dass sich diese Summe nicht mehr refinanzieren läßt!

    :D:rolleyes::eek:
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    da können die beiden sender für einen verweigerer wie mich durchaus mal wieder interessant werden :love:
     
  7. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Hoffentlich gibt es wieder ran - die meiner Ansicht beste Fußballsendung die es im deutschen Fernsehen je gegeben hat (vor allem am Anfang)!
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Wann war das noch? 1992 gabs erstmals ran,oder?
     
  9. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Tjo da Sat.1 immer schlechteres und einschläferndes Fernsehprogramm produziert, muss man eben schauen das etwas unterhaltsames von außen reinkommt. In dem Fall Fußball.
    Ich persönlich finde die CL/UEFA-CUP-Übertragungen von ProSiebenSat.1 dermaßen schlecht, aber wenn das der Anspruch der UEFA ist kann man nichts ändern. Fußball hat bei einem großen guten Fernsehsender was zu suchen, aber nichts bei ProSiebenSat.1!!!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    "ran" hatte aber ein richtig mieses Image. Nachdem zum Ende die Werbung immer penetranter wurde, das Studiopublikum immer durchgeknallter und das ganze zur Samstagabendgaudishow verkommen ist, wird SAT1 wenn dann erstmal das Image aufpolieren müssen. Die deutlich bessere Quote damals beim Wechsel wieder hin zur "SPORTSCHAU" sollte zu denken geben. Ausserdem wird man bundesweit sowieso erstmal alle Zuschauer anschreiben müssen und erklären, auf welchen Frequenzen SAT1 überhaupt sendet, weil ja kaum einer den Sender noch kennt [​IMG]

    Lustig find ich auch, dass SAT1 in einigen DVB-T Regionen garnicht zu empfangen ist. Da werden die DVB-T Wechsler ihrem Kabelanschluß nachtrauern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008

Diese Seite empfehlen