1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mediengruppe ProSiebenSat.1 will ihre Distributionspartnerschaft mit HD Plus weiter ausbauen. Neben dem neuen Sender Sat.1 Gold HD und mehr Inhalten für HD Plus Replay soll dabei auch Maxdome eine zentrale Rolle spielen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Zitat: „Nun möchte die Sendergruppe aus Unterföhring offenbar noch weiter gehen und die offensichtlich fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Plattformbetreiber auf eine neue Stufe heben."

    Noch mehr Werbe- und Programmschrott in angeblicher HD- Qualität. Und das alles zum Pay-TV Gängelungspreis. Armes Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Wer weiß ob das alles so kommt. Wenn doch Liberty Maxdome kauft wird es ja wohl nicht so kommen. Ein Durcheinander ist das
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Es muss halt jeden Tag eine Meldung raus wenn die Abozahlen stagnieren....der Sack Reis eben.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Nun, damit sollte den letzten wohl klar sein, dass die Privatsender mit HD Plus im Großen und Ganzen zufrieden sind. Aussteigen will wohl keiner, wie manche hier immer halluzinierten.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Klar kommt Geld rein, das dürfte jedem klar sein. Aber gut laufen tut HD+ nicht.
    Nicht umsonst möchte man es attraktiver machen.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Man ist immer bestrebt ein Produkt attraktiver zu machen, auch und gerade die, welche gut laufen, denn sie sollen es ja weiterhin. Wenn's dagegen schlecht laufen würde, würde man wohl nicht unnötig Geld und Zeit investieren.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Jupp, waren auch so meine ersten Gedanken beim lesen der Meldung. Manche scheinen seit geraumer Zeit regelrecht Panik zu bekommen, seit der "Netflix-Ära" und versuchen jetzt so omnipräsent wie möglich auf zu treten.
    Wobei das Eine schließt das Andere nicht aus (Verkauf von Maxdome und Teilnahme dessen bei HD+ Replay). Lass sie machen, was auch immer, fremdes Elend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2014
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Und wo sind nun PC Booster & Co., der den Ausstieg von P7S1 bei HD+ schon nah sahen? :D
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Dann würde es bis Heute kein Auto geben!:LOL: