1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    ok...wenn du das als hobby eines getränkekonzerns abtun möchtest...
    dann ein weiters beispiel,wie man auch mit etwas weniger geld und trotzdem gängel-verschlüsselungsfrei ein recht annehmbares programm anbieten kann...
    "ANIXE HD" sollte dir ein begriff sein...oder fällt der für dich in eine andere kategorie?...
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    Tja, die Frage ist m.E. wirklich: "Was macht Pro7 außer Raab und ggf. noch Gallileo aus??"
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    Abtun? :confused:

    Der Sender ist sehr gut, habe ich doch geschrieben ... aber er ist auch ein Abschreibungsobjekt, das ist halt Tatsache ... ohne die Brause würde es ihm gehen wie 1899 Balltreter ohne Hopp ... ;)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    Die Simpsons und Futurama ... :D
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    Ja, aber ANIXE HD spielt doch sehr eine Nischenrolle, während ServusTV schon echte Konkurrenz ist.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    Simpsons OK, auch wenn man die nicht mögen muss. Futurama... gibts da auch was neues von?

    Aber btw: Hast Du Pro7 nicht auf einem Platz hinter 70 auf Deiner Programmliste? :D

    :duck und weg:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    @RPSmusic [​IMG]
    Auch wenn man dir da zustimmen kann.

    Aber die Simpsons sind keine Kindersendung, und gehören damit durchaus zum Abend ;).
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    Früher (bis vor ca. fünf Jahren) habe ich die Simpsons auf Pro 7 gesehen ... mittlerweile sehe ich sie nicht mehr (den Film habe ich auf BluRay) und Futurama habe ich komplett auf DVD ... :winken:

    Aber noch immer stehen diese Serien für mich für Pro 7 ...
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    jupp, da gebe ich Dir Recht.

    Da ich da kein Interesse dran habe ist für mich Pro7 stark mit TV-Raab verbunden... ist aber eine reine persönliche subjektive Darstellung!!!
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: Ausstieg der Investoren rückt näher

    "abtun" war vielleicht von mir etwas überspitzt formuliert...
    du hast aber verstanden,worum es mir ging - die widerlegung der aussage,daß es nur geschäftsleute gibt,die ausschließlich nur an der mehrung ihres ohnehin nicht ärmlichen reichtums interessiert sind...