1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 über dbox2 in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chrisweller75, 29. August 2001.

  1. chrisweller75

    chrisweller75 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Eisleben
    Anzeige
    Hi,

    ende letzter Woche und Anfang dieser Woche ist ProSiebenSat.1 in der Anbieterliste meiner dbox aufgetaucht.

    Der EPG funktionierte, es war aber kein Bild da.

    Was tut sich da im Telekom Kabel München? Kommen Private dazu? Wer hat Infos ?????
     
  2. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Vielleicht ein neuer Test? Nachdem die Telekom in Bremen (und nähere Umgebung) zeitweise mit den Kirch-Privaten getestet hat, wäre nun ein Standort im Süden Deutschlands nicht abwägig.

    Aber in der Vergangen hat sich gezeigt, dass der EPG von ProsiebenSat1 öfters im Telekom-Kabel fälschlicherweise mitgesendet wurde. Grund könnte folgendes sein: BetaDigital ist für die Verbreitung aller Kirch-Sender (Private und PW) zuständig. Die Telekom zweigt nun PW ab und führt das Signal in die Kabelnetze. Dabei muß die Telekom die EPG-Daten von PW aus den Gesamtdaten extrahieren. Das klappt aber anscheinend nicht immer reibungslos.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das Thema haben wir schon ausführlich diskutiert. Bitte Suchfunktion benutzen.
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Bei mir waren gestern Abend ebenfalls mehrere Anbieter zur Verfügung, ProSieben usw. EPG funktionierte, aber es kam kein Bild. Nach einem erneuten Sendersuchlauf kam wieder die gewohnte Auswahl.
     
  5. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich wohne übrigens in Ludwigshafen
     

Diese Seite empfehlen