1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prosieben7Sat1 Media zeigt MHP auf der Cebit

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von noeler, 10. März 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Tag auch,

    auf der Cebit zeigt die ProsiebenSat1 Media AG ihre erste MHP Anwendung. Entwickelt wurde es zusammen mit der KarstadtQuelle AG.

    <small>[ 10. M&auml;rz 2003, 15:04: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  2. highend

    highend Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    So nicht ganz richtig! Das ProSieben Portal wurde durch die SevenOne Intermedia in Kooperation mit mehreren Partnern (Sony, Sony NetServices, KarstadtQuelle, Thomas Cook, DaimlerChrysler, DPC, Astra, ...) etwickelt.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ob das nun richtig ist oder nicht...woher soll ich das wissen. Das ist aus der offiziellen Unternehmensinfo vom heutigen Tage und ProsiebenSat1 Media AG schreibt das so da rein. Binkein Insider und arbeite nicht da und weiss nun halt mal nur das, was das Unternehmen bekannt gibt. Ausserdem gehts um das Shoppingportal und was hat da DaimlerChrysler mit zu tun ? Wenn Du da genauere Infos hast, dann poste hier.
    cu

    <small>[ 10. M&auml;rz 2003, 15:38: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  4. highend

    highend Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    Hey war doch nicht 'böse' gemeint, wollte nur kommunizieren, dass in dieser Kooperation wohl noch andere Partner mitwerkeln.
    Bei DaimlerChrysler geht es wohl um interaktive Werbung, es soll der erste interaktive (MHP-)Werbespot 'on-air' vorgestellt werden.

    <small>[ 10. M&auml;rz 2003, 20:08: Beitrag editiert von: highend ]</small>
     

Diese Seite empfehlen