1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zuschauer mit Interesse an historischen Stoffen werden ab dem 25. April bei ProSieben auf ihre Kosten kommen. Neben der dritten Staffel von "Spartacus" zeigt der Sender dann auch die neue Serie "Vikings" im Free-TV. Zuschauer sehen ab 20.15 Uhr gleich drei Folgen am Stück.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

    Vikings geniale Serie hat mir sehr gut gefallen.Freu mich schon auf dir zweite Staffel
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

    "Vikings" ist eine wirklich lohnenswerte Serie und habe ich bereits über Lovefilm gesehen.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

    Die wird doch sowieso wieder nach ein paar Folgen abgesetzt.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

    Schön, dass endlich der Termin für die letzte "Spartacus" Staffel feststeht. Wenn ich von RTL Crime auch die HD Version empfangen könnte, hätte ich nicht so lange warten müssen.
    Von "Vikings" hatte ich bisher noch nichts gehört, aber das Serienjunkies Review von Episode 1 liest sich nicht allzu schlecht.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

    Aaaaaaaaah Endlich! Vikings wird richtig einschlagen, hoffentlich raffen das auch die Leute bei ProSieben. Es kann natürlich sein das die CircusHalligallifraktion schon einen so grossen Teil der Zuschauer bei ProSieben ausmacht das sie dann doch nicht ankommt. Denn die beschriebene Fraktion ist schlicht zu dumm um zu merken was gut ist!

    Allein das Intro dieser Serie läuft standig auf meinem MP3 Player... :D

    Hammer Serie!
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

    Die erste Staffel hat mir gefallen, obwohl ich mit Game of Thrones eher wenig anfangen kann.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

    Was anderes als Comedy bei ProSieben? Das kann doch nur schiefgehen…
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April


    Game of Thrones ist auch nicht so der Knaller, das ist für mich irgendwie immer nur Porno mit Drachen.... :D
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: ProSieben zeigt "Vikings" und 3. Staffel "Spartacus" Ende April

    Dito. Hab mir die Staffel in zwei Tagen reingezogen.