1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt Staffel 3 von Sci-Fi-Hit "The 100"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch die dritte Staffel von "The 100" wird bei ProSieben zu sehen sein. Der Sender zeigt die neue Episoden im Sommer als Doppelfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Och nö, die ersten beiden Staffeln waren schon so stark gekürzt worden um auf einem früheren Sendeplatz höhere Quoten zu generieren...

    Als Serienfan muss man wirklich hoffen dass private FreeTV Sender KEINE Serienrechte bekommen.

    Geht eigentlich immer zu lasten der Serie. Entweder unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder bei Erfolg verstümmelt bis zur Unkenntlichkeit (z.B. auch Sons of Anarchy).
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du möchtest die Serien also lieber gar nicht sehen? :rolleyes:

    Kleiner Tip(p): I. d. R. werden diese nachts ungekürzt wiederholt.
     
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi

    ich seh nicht das problen , sendezeit ist nach 22 uhr = fsk 16

    also ungeschnitten

    gruss
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    The 100 ist interessant, wenn auch wenig zu brutal.
    Aber Längen kommen nicht auf.

    Vergleichbar in der Art und Handlungsweise, mit Revolution oder Falling Skies.
    Wenn auch in The 100 ohne Aliens oder übernatürliche Symptome ist.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue mir die 3. Staffel eh nicht auf ProSieben an sondern hoffe das die Folgen jeweils auch schon bereits vorweg oder wenigstens nach TV-Ausstrahlung bei Maxdome im Monatspaket verfügbar sind. Amazon wird diese bestimmt dann auch haben, nur halt kostenpflichtig.

    Staffel 1 habe ich mir noch auf 7TV angetan und Nein, dies möchte ich dort nicht mehr.
     
    Force gefällt das.
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf iTunes gibt es die 3.Staffel schon lange, falls dir kostenpflichtig nichts ausmacht (aber bis jetzt nur auf Englisch).
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    iTunes habe ich nicht, würde ich mir auch nie antun. Ich schaue die Serie in Deutsch. In der OV gibt es die 3. Staffel auch bei Amazon.:)
     
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Da lacht der Mensch, da freut sich das Herz.
    Ich sehs mir gern auf Pro7 an.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Du weißt jetzt schon wie die FSF entscheidet? Die Heimkinofreigabe der FSK ist erst mal irrelevant.

    Die FSF hat das Staffelfinale der zweiten Staffel ab 18 freigegeben, somit war es um 22 Uhr nicht ungeschnitten