1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt Staffel 3 von Sci-Fi-Hit "The 100"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.357
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch die dritte Staffel von "The 100" wird bei ProSieben zu sehen sein. Der Sender zeigt die neue Episoden im Sommer als Doppelfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Och nö, die ersten beiden Staffeln waren schon so stark gekürzt worden um auf einem früheren Sendeplatz höhere Quoten zu generieren...

    Als Serienfan muss man wirklich hoffen dass private FreeTV Sender KEINE Serienrechte bekommen.

    Geht eigentlich immer zu lasten der Serie. Entweder unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder bei Erfolg verstümmelt bis zur Unkenntlichkeit (z.B. auch Sons of Anarchy).
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.220
    Zustimmungen:
    4.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du möchtest die Serien also lieber gar nicht sehen? :rolleyes:

    Kleiner Tip(p): I. d. R. werden diese nachts ungekürzt wiederholt.
     
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi

    ich seh nicht das problen , sendezeit ist nach 22 uhr = fsk 16

    also ungeschnitten

    gruss
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    The 100 ist interessant, wenn auch wenig zu brutal.
    Aber Längen kommen nicht auf.

    Vergleichbar in der Art und Handlungsweise, mit Revolution oder Falling Skies.
    Wenn auch in The 100 ohne Aliens oder übernatürliche Symptome ist.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.568
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue mir die 3. Staffel eh nicht auf ProSieben an sondern hoffe das die Folgen jeweils auch schon bereits vorweg oder wenigstens nach TV-Ausstrahlung bei Maxdome im Monatspaket verfügbar sind. Amazon wird diese bestimmt dann auch haben, nur halt kostenpflichtig.

    Staffel 1 habe ich mir noch auf 7TV angetan und Nein, dies möchte ich dort nicht mehr.
     
    Force gefällt das.
  7. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf iTunes gibt es die 3.Staffel schon lange, falls dir kostenpflichtig nichts ausmacht (aber bis jetzt nur auf Englisch).
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.568
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    iTunes habe ich nicht, würde ich mir auch nie antun. Ich schaue die Serie in Deutsch. In der OV gibt es die 3. Staffel auch bei Amazon.:)
     
  9. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Da lacht der Mensch, da freut sich das Herz.
    Ich sehs mir gern auf Pro7 an.
     
  10. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Du weißt jetzt schon wie die FSF entscheidet? Die Heimkinofreigabe der FSK ist erst mal irrelevant.

    Die FSF hat das Staffelfinale der zweiten Staffel ab 18 freigegeben, somit war es um 22 Uhr nicht ungeschnitten
     

Diese Seite empfehlen