1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt "Spartacus"-Prequell "Gods Of The Arena"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem US-amerikanischen Gladiatoren-Spektakel "Spartacus: Blood And Sand" hat ProSieben einen echten Glücksgriff gemacht. Nun legt der Sender nach und holt das sechsteilige Prequel "Gods Of The Arena" als deutche Free-TV-Premiere ins Programm. Die ProSiebenSat.1-Plattform MyVideo zeigt zudem die zweite Staffel "Spartacus: Vengeance" noch vor der TV-Ausstrahlung im Internet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: ProSieben zeigt "Spartacus"-Prequell "Gods Of The Arena"

    Heute geht's auf ProSieben mit der zweiten Staffel "Vengeance" weiter.
    Ich werde, wie gewohnt, die voraussichtlich ungekürzten Nachtwiederholungen aufnehmen.
    Ich hoffe, diese neue Staffel enthält etwas weniger an Sex. Sicher nett anzusehen, aber auf Dauer langweilig, da zu lang, und nimmt Zeit weg, die für die Story genutzt werden könnte.
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben zeigt "Spartacus"-Prequell "Gods Of The Arena"

    einer der besten Serien die ich bislang gesehen habe. Am Anfang dachte ich das wäre ein reiner Blut-Porno, aber es stecken deutlich mehr Intrigen und mehr Story drin als ich erwartet hatte. Alle Charaktere passen perfekt, sowohl die Staffel 2 (nach etwas Umgewöhnung nach dem Tod von Spartacus Schauspieler) als auch das Prequel sind ein solider Guss der Staffel 1 kaum nachsteht.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben zeigt "Spartacus"-Prequell "Gods Of The Arena"

    Tja Leute , da seid ihr für mich aber locker ein Jahr zu spät dran, macht aber eigentlich auch nichts denn euren zensierten Kram würde ich eh nicht anschauen;)
     

Diese Seite empfehlen