1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ganz gleich, wie man die Staffeln der Kultserie "Futurama" von "The Simpsons"-Schöpfer Matt Groening auch zählt: Fans dürfen sich auf die Forsetzung der Serie freuen. Ab Ende April zeigt der Privatsender ProSieben die neuen Folgen als Deutschlandpremiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere

    Ich freu mich riesig, ich find Futurama genial. Was anderes als Simpsons auf die ich auch stehe.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere

    Ja den kann ich nur zustimmen.
    Vielleicht zeigt Pro7 auch mal alle Kinoversionen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere


    Dito.

    An welchem Wochentag und ab welchem Datum (hieß ja nur Ende April 2012) werden die neuen Folgen denn ausgestrahlt?


    :confused:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.885
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere

    Die neuen Folgen laufen ab 28.04. samstags gegen 12:40 Uhr. Siehe: Futurama TV Termine, Ausstrahlungsdaten - wunschliste.de Habe eigentlich mit 17:30 Uhr gerechnet. So wars jedenfalls bei der ersten Hälfte der Staffel.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere


    Schade, laut diesem Link keine Doppelfolgen!
     
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere

    Ich würde gerne wiedermal Simpsons oder Futurama anschauen, aber nicht auf Pro7. Die Werbepausen in einer Folge sind ja unerträglich. Schade das sowas nicht mal auf PayTV kommt. :(
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere

    Schön, dass es mit Lila, Frey, Bender und Co weitergeht! Aber nicht auf ProSieben! Da warte ich lieber, bis die DVD's (hoffentlich) herauskommen.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama" als TV-Premiere

    An den Simpsons habe ich das Interesse verloren, Futurama schaue ich hingegen immer noch sehr gerne.

    Aha, naja, da ich die Folgen sowieso immer aufnehme und erst später schaue, macht die Uhrzeit für mich keinen Unterschied. Die Werbung ist mir deswegen auch egal.

    Deutsche Blu-rays gibts nicht, oder? Dann kommt nur ProSieben HD in Frage, denn in HD sieht das Ganze doch nochmal deutlich besser aus. DVDs kaufe ich schon lange nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen