1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach den Erfolgen in den USA findet die neue Hit-Serie "Gotham" in wenigen Wochen auch ihren Weg nach Deutschland. ProSieben nimmt "Gotham" im Februar ins Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.062
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

    Wetten:
    Wieviele Folgen wird die Serie bei Pro 7 schaffen? ;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

    Ich biete drei
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

    Und das ist ein Problem. Der Mystery Monday ist seit Jahren weg (TSCC lassen grüßen), da sind Simpsons und TBBT fest eingeplant, Dienstag geht nicht und zum Mittwoch passt die Serie auch nicht. Also entweder Donnerstag, wenn sonst keine eigenen Shows laufen, oder eben Freitag (würde passen).

    Oder Montag nach TV Total. :up:
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

    Was ist TSCC??
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

    The Sarah Connor Chronicles

    Das muss man doch wissen :D
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

    Ah danke. Kenne ich natuerlich aber halt nur in standard English und nicht Fankuerzeln...
     
  8. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

    Ich habe ja ein "T" vergessen, es heißt ja" "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben zeigt "Gotham" ab Februar

    Laut DWDL.de wird Gotham auch zuvor auf ProSieben FUN laufen, somit wissen wir eigentlich schon. ProSieben plant schon mit einer vorzeitigen Absetzung :)

    Ich denke das Programm bei ProSieben wird so aussehen

    Mittwoch
    20:15 The Flash
    21:15 The Flash
    22:15 The Flash
    22:15 Gotham
    23:15 Gotham
    00:15 Gotham

    Aufgrund schlechter Quoten von Gotham fliegt die Serie vorzeitig, da um 23:15/00:15 zu wenig Leute einschalten werden. Klar man kann ja auch bis spät in die Nacht was schauen, wenn man früh morgens aufstehen muss. Zudem hauptsache Dauerversendung neuer US Ware
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen