1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt Bohemian Rapsody als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.833
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh Mama mia, Mama mia: Der Queen-Film "Bohemian Rhapsody" läuft am Wochenende zum ersten Mal im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig guter Film!
    Das mit der Free-TV-Premiere trifft aber nur auf Deutschland zu. Die deutschsprachige Free-TV-Premiere ist am Sonntag nämlich schon zwei Wochen her und lief auf SRF 1.

    Und zeitgleich zu ProSieben läuft der Film - wie so oft - auch auf ORF1 und ist dort wegen der Werbefreiheit auch schon 30 Minuten vor ProSieben zu Ende: ORF 1: Bohemian Rhapsody - tv.ORF.at
     
    hvf66 gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.493
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dem kann ich mir nur anschließen, richtig guter Film(y)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    8.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber so das man hierzulande in Deutschland bei einer Free-TV-Premiere von einer in Deutschland spricht. ;)
     
    Lakoma und Gorcon gefällt das.
  5. Beetlebum666

    Beetlebum666 Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    4.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Anschluss an den Film läuft dann noch um
    23:00 Uhr "Queen – Days of our Lives" (Doku)
    sowie um
    01:25 Uhr
    "Queen: Live at Wembley" (Konzert)
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.222
    Zustimmungen:
    5.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde den auch klasse. Man darf ihn natürlich nicht als strikte Biographie betrachten. Der Film nimmt sich schon einige Freiheiten. Zeitliche Abläufe stimmen zum Teil nicht etc, aber egal - beste Unterhaltung!

    PS: "Bismillah?!?!" :ROFLMAO:
     
    Beetlebum666 gefällt das.
  7. Beetlebum666

    Beetlebum666 Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    4.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine meiner Lieblingszenen...


    Mike Myers als Ray Foster: “Well that’s the kind of song teenagers can crank up the volume in their car and bang their heads to. Bohemian Rhapsody will never be that song.”

    Wer dazu diese Filmszene kennt, wird sicherlich stark schmunzeln/breit grinsen. :D
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Hervorragende Auswahl der Schauspieler und Maskenbildner. Man glaubt, es sind die Originale.
    Auch interessant ist die Tonabmischung in Bezug auf das Jahr. Mit anderen Worten, von quasi Mono zu 5.1.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.904
    Zustimmungen:
    14.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist doch heute kein Problem mehr. Und wenn die alten Bänder noch vorhanden sind sowiso nicht. ;)
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Wo habe ich geschrieben, dass das ein Problem war oder ist. Ich habe das als Stilmittel gelobt.
    Man kann natürlich und das schon immer, aus einem Mehrkanalsound Mono generieren. Früher gab es sogar eine Taste dafür. Aus Mono Mehrkanal ist natürlich nicht möglich.
     
    Gorcon gefällt das.