1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zückt die Laserschwerter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Raumfahrer, Aliens oder Jedi-Ritter haben im September nur eine Heimat im deutschen Fernsehen: Auf den ProSieben-Blockbuster-Plätzen stehen sie mit ihren Raumgleitern in den Startlöchern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    IV
    V
    VI
    ???
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    Den alten Mist will doch keiner mehr sehen ..:rolleyes: ;)

    Na ja also ich würde den alten Mist zwar den neuen Filmen vorziehen aber die Jugend von heute…
    (aber mit Werbung will ich weder alt noch neu sehen.. keiner der da genanten Filme wird mich dazu bringen Pro7 anzuschalten.. )

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    Komisches Finale.:D
    Aber das heist im Klartext das sie die Rechte für die Teile 4, 5 und 6 nicht haben.
    Premiere Serie hat ja auch damit Werbung gemacht bei Battlestar Galactica das Staffel drei die Finale Staffel wäre (obwohl zu diesem Zeitpunkt schon die vierte in den Staaten lief).

    Finale heist also heutzutage vorzeitiges Ende.:eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    Vielleicht meinte der redakteur mit "finaler episode" die episode die zeitlich gesehen die letzte ist.

    episode 3 ist ja die neueste von allen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    Ist dann trotzdem sehr eigenartige Logic.
    Ausserdem spricht man ja von "alle 'Star-Wars'-Teile". Sie zeigen also alle Teile die sie haben.
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    Ich nehme mal an, dass die SW-Filme nicht im 4:3 LB-Format kommen, oder?! :eek:
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    Daran soll sich mal der Schrottsender "SciFI" ein Beispiel nehmen!
    Die bringen nicht mal die alten Scifi Filme nur öden langweiler Müll!
    Sorry!:winken:
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    Wenn Scifi so viel Geld hätte wie Pro7 könnten die natürlich auch entsprechende Filmpakete kaufen… aber so liegen die Rechte nun mal bei Pro7 und die teilen ungern ihre Serien/Filme mit anderen Sendern…
    ist ja nicht so das Fernsehender einfach in die Videothek gehen können, sich da einen Film ausleihen und den dann ausstrahlen dürfen.. :rolleyes:

    Solche Kommentare sind einfach, wenn man sich ein wenig mit Rechten beschäftigt, Schrott! :p
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: ProSieben zückt die Laserschwerter

    Bin mir schon bewusst das es hier um Rechte und ner Menge Geld geht!
    Um was sonst?
    Bevor ich einen Sender SciFi oder wie auch immer taufe, sollte ich mir über ein gewisses Programmpaket bewusst sein!
    Wenn jenes nicht vorhanden,bzw.keine Connection vorhanden,lasse ich die Finger davon!
    Deshalb, diesen Sender abschalten!
     

Diese Seite empfehlen