1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben wirft "18 - Allein unter Mädchen" aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 5. Oktober 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Kurz vor dem geplanten Start der zweiten Staffel der eigenproduzierten Comedyserie "18 - Allein unter Mädchen", nimmt ProSieben die Serie aus dem Vorabendprogramm und zeigt Doppelfolgen der "Simpsons"
    Bis heute liefen montags bis freitags um 18:30 Uhr Wiederholungen der ersten Staffel der eigenproduzierten ProSieben-Comedyserie "18 - Allein unter Mädchen". Doch die Quoten - im Schnitt lag der Marktanteil in der Zielgruppe bislang bei 8,6 Prozent - konnten auf dem Sendeplatz nie überzeugen.


    Und so ist schon vor dem geplanten Start der brandneuen zweiten Staffel am 4. Oktober schon wieder Schluss. Stattdessen zeigt ProSieben ab dem 4. Oktober Doppelfolgen der "Simpsons". Die laufen dann jeden Tag um 18 Uhr und um 18:30 Uhr bei ProSieben. Ab 19 Uhr folgt ab Dienstag dann das auf eine Stunde verlängerte "Galileo".

    Wann "18 - Allein unter Mädchen" doch noch einmal ins Programm zurückkommen könnte, ist derzeit nach ProSieben-Angaben noch nicht entschieden.
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: ProSieben wirft "18 - Allein unter Mädchen" aus dem Programm

    Ich persönlich finde das ne gute Entscheidung. Jede Folge der Simpsons hat mehr Tiefgang als dieser 18-Schwachsinn!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ProSieben wirft "18 - Allein unter Mädchen" aus dem Programm

    Das kam ja auch zu einer blöden Zeit ... so wie die erste Staffel, also 21.15 Uhr wär ganz gut gewesen, aber so ... Pro7 wird betsimmt bald nen neuen Anlauf nehmen, wenn es nun schonmal produziert ist ...
     
  4. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: ProSieben wirft "18 - Allein unter Mädchen" aus dem Programm

    Da kann ich nur zustimmen! :winken: :D
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    AW: ProSieben wirft "18 - Allein unter Mädchen" aus dem Programm

    Und Scrubs hat ProSieben auch gerade mitten drin abgesetzt. Aber das Quotendesaster O.C. California darf weiter zur Primetime vor sich hindümpeln. Echt super...
     
  6. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: ProSieben wirft "18 - Allein unter Mädchen" aus dem Programm

    Ich glaube das hat sehr viel damit zu tun, dass Prosieben das Programm stark nach seinen Werbekunden richtet. OC California ist "IN", und der Titelsong in den Charts. Da spielt es keine Rolle ob die Story ein Gehirnfurz des Drehbuchautors war....
     
  7. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: ProSieben wirft "18 - Allein unter Mädchen" aus dem Programm

    na ja 18 gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien, aber zusammen mit mit meiner Freundin war es ganz kurzweilig wenn nichts anderes auf dem Receiver war. Die 2. Staffel hätte ich schon gerne gesehen.
    Simpsons gehört zwar wiederum zu meinen Lieblingsserien, die ganzen Folgen habe ich aber auch schon tausendmal gesehen.

    Besser als die ******* Telenovelas ist 18 allemal
     

Diese Seite empfehlen