1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    Nach "Die Schatzinsel", ist der "Seewolf" bestimmt das nächste Remake, das von Pro7 stümperhaft in Szene gesetzt wird. :(
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    egal...haubtsache auf den putz hauen :D
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    bei der schatzinsel haben wir ja gesehen was dabei rauskommt..... :(
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    im vergleich zur störtebeker-weihnachtsfrechheit im vorletzten jahr in der ard war die schatzinsel obergenial.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    Der Seewolf ist ja schon häufiger verhunzt worden. Kein Film kommt auch nur ansatzweise an das geniale Buch heran. In meinen Augen ganz schlimm ist der ZDF-Vierteiler, der mit dem Buch fast nichts mehr gemeinsam hat. Aber ProSieben wird es bestimmt schaffen, das nochmal zu unterbieten.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    störtebecker fand ich eigendlich ganz o.k.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    moin,

    der große unterschied wird auf jeden fall sein das das bild bei pro7 viel mehr wackeln und unruhig sein wird als beim zdf damals ... :eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    Und wird damit von vorn herein nie das Original erreichen können.
    "Die Schatzinsel" hat doch gezeigt: Die Privaten sollen sich auf BB, Dschungle"stars" und DSDS konzentieren. Damit erreichen sie Ihr
    Publikum. Alles andere ist ein Fiasko.
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: ProSieben wagt sich an Seewolf-Remake

    Wackel-Kameras und unruhige Bilder sind doch total ober-mega-cool. Je mehr gewackelt wird, desto mehr Action wird uns suggeriert. Einfach genial!
    Mein ungekrönter König der "Wackel-Action" ist "Das Bourn Ultimatum".
    Dieser Film ist nahe an der Kotzgrenze. Herrlich! :eek:
     

Diese Seite empfehlen