1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Alpenkühe können aufatmen: in diesem Sommer müssen sie sich nicht mit verwöhnten C-Promis herumschlagen. Denn der Privatsender ProSieben verzichtet in diesem Jahr auf die Reality-Show "Die Alm".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    Ach man, diesmal wollte ich mal reinschauen:rolleyes:
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    Hm...die alten Casting-"Größen" haben jetzt einen Arbeitsplatz weniger...
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    Ach menno,schade.Hab mich schon auf köstlichen Trash gefreut.Na dann eben noch eine Magermodel oder Castingshow mehr!:mad:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    War doch klar, dass da der Tierschutzbund nicht mitgemacht hat!
    Die Kühe waren ja anschließend zu nichts mehr zu gebrauchen!
    Mussten zu 80% wegen Hirn- und Euterschäden auf Kur!:winken:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    Hmm Alm oder die Alm, kenne ich nicht und P7 geht an mir meist erfolgreich vorbei. Nur wenn die mal ein Film bringen schaue ich da rein, aber das kann ich im Jahr an einer Hand abzählen.
    In diesem Sinne macht oder lasst es P7. :D
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen, puh.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    Eine gute Entscheidung Pro 7 . Dann kann ja mal wieder ein guter Film kommen . Kabel 1 hat ja denn großen Sender schon lange überholt in den Punkt . Auch muß die Sieben an ihren Samstag Abend - Programm noch was tun , und nicht immer solch ein Mist zeigen - das können die unter die Woche bringen . ;)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    Dein post erinnert mich noch an P7 Anfang der 90iger. Da waren die zusammen mit Tele 5 (alt) spitze. Heute nur noch Trash dort vorhanden. Für mich ist RTL der Bohlensender und P7 der Raabsender. Beide mag ich nicht.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ProSieben verzichtet 2012 auf die Reality-Show "Die Alm"

    Ja genau . Habe damals viel Pro7 geschaut . Und heute schaue ich mehr Kabel1 , obwohl der auch schon sehr nachgelassen hat . Aber hin und wieder ein guten Film bringt . :winken: