1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ron Hunter, 27. November 2005.

  1. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Anzeige
    :mad: Hallo,
    ich koche gerade vor Wut. Nichtsahnend nehme ich gestern "Armee der Finsternis" auf, in dem Glauben, dass Jackass, wie im Videotext von Pro7 angegeben, von 4:12 bis 5:49 Uhr wiederholt wird ... ich stelle also sicherheitshalber den Recorder auf 4 - 6 Uhr ein ... und was läuft da tatsächlich? Irgendsoein komischer Krimi und diese dämliche Doku-Soap "Abschlussklasse 2006" ! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Ich habe die Wiederholung gegen 01:30 Uhr gesehen....


    Golphi
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    so stand das auhc im VT.
     
  4. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Ausgedacht habe ich mir die Zahl sicher nicht. In der TV-Zeitung stand 4 Uhr, im TV-Browser 4:15 , und im VT an diesem Tag 4:12 . Wenn das nicht stimmt, dann müssen sie es kurzfristig geändert haben. Ich habe sogar noch in der Nacht nachgesehen, um sicherzugehen.

    PS: Einschaltquoten von gestern:

    16:54 BRAVO TV 0,52 3,2 0,41 6,5
    17:27 SIMPSONS 0,78 4,3 0,65 9,5
    17:56 Wdh Alles auß 0,87 4,1 0,71 9,3
    19:00 Talk Talk Tal 1,48 6,0 1,09 12,4
    19:59 NEWSTIME 1,43 5,1 1,11 11,2
    20:15 TV TOTAL-2005 3,87 13,7 2,99 26,5
    23:57 Jackass: The 1,45 14,0 1,25 22,0
    01:40 Teenage Cavem 0,49 11,8 0,42 16,0

    Sicher, dass es 1:30 gelaufen ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Naja tvbrowser und fernsehzeitung können sihc irren.

    bei mir stand jedenfalls im vt nichts mehr von 4 uhr.
     
  6. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Die Frechheit bleibt bestehen. Wenn Du um 1:30 einschaltest und dort steht, dass Jackass um 1:30 kommt, dann schön und gut. Aber wenn ich zwischen 23 und 0 Uhr einschalte und davon noch nichts steht, dann muss irgendjemand etwas vermasselt haben.

    In diesem Fall hat sich also auch der Videotext geirrt. Verlassen kann man sich also offenbar auf gar keine Zeitangabe mehr, egal wo sie steht.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Das TVTotal-Turmspringen ging bis kurz vor 12, hat also gute 30 Minuten überzogen. FSK 18-Inhalte dürfen in Dtl ja nur zwischen 23 und 6 Uhr ausgestrahlt werden. Ich denke, dass es Pro7 zu heikel war, die Wdh. so spät bzw. früh noch zu bringen. Geplant war es ja schon recht knapp, wenn es bis 5.49 Uhr gehen sollte.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    naja wie shcon gesagt hat das turmspringen länger gedauert.

    ich hatte kurz nach dem turmspringen in den vt geguckt was nun weiter läuft.
     
  9. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Ich muss also in Zukunft wohl davon ausgehen, dass wenn Raab eine halbe Stunde überzieht, sich andere Sendungen um fast 3 Stunden nach vorne oder hinten verlagern, schön.
    Statt Jackass total abweichend vom Zeitplan zu zeigen, hätten die auch eine andere Sendung verschieben können, denn Jackass war ja für diese Abend der Spielfilmhöhepunkt und hätte daher in der Sendezeit etwas konsequenter behandelt werden können, aber nö... lieber wird offenbar der Film 2 mal hintereinander gesendet ... die Daten der Einschaltquoten sind demnach offenbar ebenfalls falsch. Gut gemacht ProSieben.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ProSieben vermasselt Jackass-Wiederholung

    Warum hast Du denn nicht gleich die Erstausstrahlung aufgenommen?
     

Diese Seite empfehlen