1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einer Liveshow beendet der Münchner Privatsender Pro Sieben an diesem Samstag (24. März) um 20.15 Uhr das Dauerduell zwischen den beiden TV-Spaßvögeln Elton und Simon Gosejohann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Man wird es überleben. :D
    Mich selbst stört es nicht.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Och man....

    Das ist echt schade...:(
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Ich finde es auch sehr schade.

    Andererseits kann ich Elton verstehen. Wenn er vielleicht mal im ZDF Karriere machen und als Kindermoderator ernstgenommen werden möchte, dann kann er nicht regelmäßig bei Spielen antreten wie "Wer kann sich schneller einen Maßkrug mit Bier reinkippen?" oder "Wer kann sich bei einem Bordell-Memory mehr Sachen merken?". :D

    Allerdings fand ich die "Show" nur mittelmäßig. An die ersten beiden Staffeln kamen die überhaupt nicht dran. Das war richtig gute Fernsehunterhaltung und dafür habe ich damals auch gerne Geld für die DVD ausgegeben. Damals hat sich das Produktionsteam jeweils eine Wohnung gemietet und es wurde pro Folge ein Spiel gespielt, welches über die gesamte Folge ging wie beispielsweise "Wer kann länger wachbleiben?", "Wer kann länger ohne Arme leben?", Wer kann länger auf allen Vieren?" oder "Wer kann in drei Tagen mehr Gewicht zulegen?" etc. :)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Also damals die Duelle in dem Haus fand ich immer noch am besten, trotzdem sehr schade.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Wäre das nicht mal eine neue Anregung ?

    Das wieder in dem Haus anzufangen ?
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    ein glück! ein fortschritt!

    hoffentlich kommt keine vergleichbare sendung als ersatz?! zuzutrauen wäre es prosieben ja, wenn man sich die restlichen verbleibenden anschaut.

    die qualität der meistern shows ist einfach unterirdisch, quote hin oder her.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    wäre sehr gut, wenn sogar weitere typen wie elton im kinderprogramm des ör wären. er ist lustig, teils überdreht und das ist genau die wellen länge von kindern. aber für erwachsende ist so ein programm auf prosieben mit gleichem niveau unglaublich verblödenden und nicht unterhaltend. aber jedem seinen gusto an unterhaltungsniveau, das ich jedem persönlich nicht absprechen will.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Klo7 :rolleyes:
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben verabschiedet sich von "Elton vs. Simon"

    Ich habe die Sendung einmal (für ca. 5 Min.) eingeschaltet und dann nie wieder!
    Es erstaunt mich, was alles erfolgreich sein kann. :rolleyes: