1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prosieben und unzumutbare Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MAGICerbse, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Anzeige
    @ All

    Wie ihr sicher auch mit bekommen habt, nervt Prosieben nicht mer mit der überaus sinnlosen LOST Werbung! Ein Grund zum feiern!! Aber nun nerven Sie mittlerweile mit VollbildProgrammhinweisen was ich als sehr unverschämmt empfinde. Denn es kann mir keiner dieser AG - Angesteller erzählen dass das im Interesse der TV - Zuschauer ist!
    Ich möchte euch hier hiermit aurufen, sich bei der SAT1-Prosieben AG zu beschweren und das bitte so zahlreich wie möglich.
    Aber tut das bitte auf eine ordentlich und humane Weise nicht nach dem Motto "ey ihr Är***" ...

    die entsprechenden Mailadressen könnte ihr hier finden
    http://www.prosiebensat1.de/service_kontakt/impressum/

    am besten ihr haut einfach alle Adressen der Produktion und PR - Abteilung rein und schickt eure Mail ab!

    wenn genug Mails ankommen, denke ich können wir auch was erreichen und von Ihren blödsinnigen Ideen abbringen

    mfg erbse

    PS : den gleichem Topic hab ich schon bei uns auf´gemacht... bitte alle mails schreiben
    http://forum.dvbmagic.de/showtopic.php?threadid=6083
    http://www.dvbforum.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=65923&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7&fpart=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Prosieben und unzumutbare Programmhinweise

    jo thx...

    trotzdem bitte alle mailen!!!

    mein ist raus :)

    mfg erbse
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  4. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Prosieben und unzumutbare Programmhinweise

    Da das nix mit "Digital TV am PC" zu tun hat und es schon einen entsprechenden Thread gibt, ist hier erstmal Schluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen