1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben.tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 16. September 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Sorry wusste nicht wie ich den Tital sonst nennen sollte.

    Nachdem ProSieben schon die Weblizens für Gossip Girl hatte, zeigt man jetzt auch Two and a half Men kostenlos auf Prosieben.tv. Einmal macht ProSieben was richtig
     
  2. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben.tv

    n blindes Huhn findet auch mal n Korn:D
     
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben.tv

    Naja Two and a half Men läuft doch auch auf rtl2 und kabel1. Kann man sich also auh da anschauen.
     
  4. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben.tv

    auf rtl2 ===???? seit wann ??? kommt nur auf kabel 1 und pro7
    aber naja sind sowiso alte folgen -.-
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ProSieben.tv

    Richtig, läuft nur auf K1 und pro7.

    Auf K1 die älteren Folgen und Montags auf Pro7 neue Folgen. (Also natürlich für Deutschland neue Folgen).
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben.tv


    sind aber auch für deutschlang keine neuen folgen ;)
    die kammen schon mal vor einem jahr auf p7 glaub ich
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: ProSieben.tv

    Doch, das sind neue Folgen. Ist der Rest der 5. Staffel. Die Erstausstrahlung der 5. Staffel wurde Samstags unterbrochen um die Folgen später in der Prime-Time zu zeigen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ProSieben.tv

    Die 5. Staffel ist definitiv neu.

    Die Deutsche Erstausstrahlung vom ersten Teil dieser Staffel war ab Februar. Nun geht es seit dem 15. September mit Episode 10 der 5. Staffel weiter.
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben.tv

    Dienstags:D
     
  10. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben.tv

    naja ich hab die 5 te schen gesehen hab gedacht das die auhc schon bei p7 kammen hmms sry :D

    aber ich hoffe mal das die 6 schnell kommt :D
     

Diese Seite empfehlen