1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Der Münchner Privatsender ProSieben strahlte sein werbefinanziertes Programm von Freitag bis Sonnabendabend kopiergeschützt aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

    Das würde zu Pro7 passen...Ich würde eher auf einen Feldtest tippen...wäre doch für die Privaten oder Pro7 ne feine Sache.

    Einfach Kopierschutz in die Filme reinknallen und schon wirds sicherlich bei den Abgaben an die Filmstudios günstiger, nur der Zuseher guckt in die Röhre, nämlich nur einmal, aufzeichen geht ja dann nicht mehr.

    Wenn das Mode werden sollte bei den Privaten schau ich endgültig keine Free-TV Sender mehr außer die ÖR.

    der satchamp
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

    Naja, es war ja nur das analoge Fernsehen betroffen. Von daher pfffff :rolleyes:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

    Mich würde mal interessieren, ob das bei der Sat-Variante auch funktioniert hätte.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

    Es WAR über Sat (Analog). Da bekommen es die Kabelnetzbetreiber auch her.

    Nur in der digitalen Sat Variante (DVB-S) wars natürlich nicht. Da funktioniert DAS nicht so (Da brauchts spezielle Receiver (Die zertifizierten haben Technik um Kopierschutz auszuwerten)).

    cu
    usul
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

    ProSieben wollte um bald mit 16:9 richtig starten zu können WSS einführen. Ich glaube an eine fehl einstellung...
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

    Danke für die Auskunft, Analogsat haben doch eher weniger, oder?! Zumindest die mit Festplattenreceiver.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ...ich möcht ja nicht unken :winken: :winken: :winken:

    ...doch jetzt wissen wir wo die Reise hingehen soll. :winken:

    ich glaube nicht an ein Versehen.

    's sieht mehr nach einem Testballon aus.

    Sollte das Echo gering sein wird's eingeführt.

    Wie war's doch gleich bei HDTV und pro7?!
    Erklären nicht abschalten zu wollen;
    um es Wochen später doch zu tun.

    Die restlichen Analog-Schauer (Recorder) sollen
    zu digital getrieben werden, wo eh' bereits über
    die Hälfte (gemessen an Haushalten) der privaten verschlüsselt ist.

    Zu doof wenn wir das dann auch noch mitmachen!

    Watz
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

    Die "technischen" :D Defekte bei Pro7 haben sich bisher auf DVB-T und SAT analog bezogen. Tippe mal dass es in paar Wochen nochmal zu einem "technischen" Defekt bei SAT digital kommt. Und einige Monate später wird sich der Defekt leider nicht mehr abstellen lassen...zu tief im System :D
     
  10. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.420
    Ort:
    xxx
    AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

    Ich frage mich ohnehin: Wer zeichnet von ProSieben etwas auf? Und falls doch, gibt es andere Mittel in Bezug auf Kopierschutz...
     

Diese Seite empfehlen