1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben startet 3. Staffel von „Beauty & The Nerd“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.649
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der besondere Pärchen-Crashkurs geht in die dritte Runde: ProSieben stellt schonmal die neuen Nerds vor. Fehlen nur noch die Beauties!

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.693
    Zustimmungen:
    3.387
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wer moderiert?
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Einfacher nur eine sexistische Sendung. Wieso müssen die Nerds immer männlich sein? Noch mehr Stereotypen bekommste auch sonst in keiner Sendung untergebracht.
     
    Insomnium gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    3.570
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Warum gibt es nicht auch mal normale Sendungen? Immer diese Kontraste wie bei Frauentausch und Co.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sendung ist doch eh fake, das ist doch Absicht, das dort alles so überdreht ist ;)

    mit "normalen" Menschen wäre die Sendung mega Langweilig, deswegen sind das ja so überdrehte Menschen. Das müsste man noch nach wenigen Sekunden merken, wenn im Pro7 Program die Trailer laufen. Sorry, aber kein Mann ist doch so abgedreht wie die dort ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.693
    Zustimmungen:
    3.387
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute kommt erst mal "Die Alm" nach 10 Jahren wieder bei ProSieben
     
  7. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    3.570
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Schon klar. Es ist nur armselig, dass es solche Sendungen geben muss. "Früher" habe ich auch gerne die eine oder andere Show gesehen, da gab es halt noch kein Streaming und mit Filmen kannte ich mich nicht so aus. Wobei diese Talkshows auch nicht unbedingt besser waren "früher".
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das auch nicht gut, ich schaue keine einzige der Scriptet Sendungen.
    Ich bin ja bekennender Fan von "Achtung Kontrolle" auf K1, hab ich ja schon öfters geschrieben.
    Da hat man den Schwachsinn auch probiert, nannte sich dann "Achtung Kontrolle Topstories" im Abspann stand dann immer es wurde nachgestellt.
    Inhalt war eine Politesse, die "Adler Adolf" hieß, wer bitte denkt sich sowas aus ?

    Der Höhepunkt war aber dann, wie der Typ die Politesse über den Haufen führ, und die Kamera von drinnen im Auto den grinsenden Typen Filmte, und sie dann übers Auto flog. Zum Glück wurde der Mist kurz danach wieder eingestellt, das war Cobra 11 für arme :D

    Sie dachten wohl mehr Action bringt mehr Quote...

    Zurück zu deinen Shows, das Thema scheint auch vorbei zu sein. Interessante Shows gibt es doch "meiner" Meinung nicht mehr. Keine der aktuellen Shows hat mich so gefesselt, das ich dabei geblieben bin. Das war bei Schlag den Raab anders, auch Stockcar fand ich unterhaltsam. Leider hat man es nicht geschafft, sowas ohne 'Raab hinzubekommen. Und Fensehgarten oder Superstar oder Singen und Tanzen, ne das ist nix für mich ;)
     
    Insomnium gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    3.570
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Diese ganzen gescripteten Sendungen sind einfach für die Tonne, aber naja, irgendwas muss ja gesendet werden.

    Solche Shows wie die 100.000 Mark Show mit dem heißen Draht oder der Wassersäule fand ich als Kind ganz interessant. Auch Wer wird Millionär eine Zeit lang, aber irgendwann wurde mir das einfach zu langweilig und so etwas aufgenommen zu sehen? Ne nicht wirklich. Zum Glück kamen dann DVDs, BluRays und die Streamingdienste :)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Harry Wijnvoord , wo man die Preise raten mussten, hab ich damals auch immer mit geraten.
    Heute mit Idealo würde das Konzept sicher nicht mehr funktionieren :D
     
    Insomnium gefällt das.