1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: "Simpsons" sollen Montagabend retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Problemkind macht bei ProSieben weiter Ärger: Nachdem am Montagabend in den letzten Wochen schon mehrere Sendungen abgesetzt wurden, sollen nun vorerst die Simpsons verlorenen Boden gutmachen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben: "Simpsons" sollen Montagabend retten

    Kein Wunder das ich seit Jahren keine privaten mehr
    schaue! Wer ist so dumm im Hauptabendprogramm alte
    Serienfolgen im Dreierpack zu senden?

    Das mag für einen Spartensender ja gehen, für ein
    "Vollprogramm" wie Pro7 ist es ein Armutszeugnis!:eek:
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: ProSieben: "Simpsons" sollen Montagabend retten

    Warum? Simpsons sind doch gut.
    Besser als so langweilige serien wie eureka.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ProSieben: "Simpsons" sollen Montagabend retten

    Ich schaue allerdings lieber "langweilige" neue Eureka-Folgen - und somit eine Serie einmal bis zum Ende, als ewig die alten Simpsons-Folgen vorgesetzt zu bekommen, von denen die meisten sowieso bei mir im Schrank stehen.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: ProSieben: "Simpsons" sollen Montagabend retten

    Damit verdrängt dann langsam Pro7 das auf meiner Abschaltliste auf Platz 2 liegende Sat1 neue Simpsons Folgen o.k. aber auf dem Montagssendeplatz, tue ich mich auch damit schwer, danach noch drei alte Folgen :eek: könnte als Halloween Special gerade noch funktionieren (bei mir eher nicht) für den Montag danach mit 4 Switch Folgen sehe ich aber schwärzer, nur weil das "früher" immer Quote gebracht hat, muss das nicht so bleiben, Pro7 ich drück Dich (weg!).
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: ProSieben: "Simpsons" sollen Montagabend retten

    Vielleicht kommen sie ja noch auf die Idee, wieder Eureka zu bringen. Wirklich glauben kann ichs aber nicht, da die Programmplaner von Pro7 alle nicht die Hellsten sind.
     

Diese Seite empfehlen