1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben setzt Reihe von Filmparodien fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ProSieben setzt Reihe von Filmparodien fort

    Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin..... :(
     
  3. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.415
    AW: ProSieben setzt Reihe von Filmparodien fort

    Es gibt wirklich deutlich bessere Filmparodien als diese, stimmt.
    Wenn ich da nur man an Spaceballs denke...
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: ProSieben setzt Reihe von Filmparodien fort

    Naja da die Quoten stimmen war es fast klar das es weiter geht.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: ProSieben setzt Reihe von Filmparodien fort

    Nur gut, dass man sich das nicht anschauen muss..
     
  6. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    AW: ProSieben setzt Reihe von Filmparodien fort

    So was kann man sich doch nicht anschauen, da wirklich unterste Schublade.
    Allein in der Werbepause von anderen Sendern da mal reinzuschalten treibt einen in den Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wüt: Bin aber trotzdem gespannt ob die von Rat Pack ihren negativrekord in sachen geschmack noch steigern können:D
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ProSieben setzt Reihe von Filmparodien fort

    "Durchkämmt die Wüste" - also bitte, das kann man ja wohl wirklich nicht vergleichen, das wäre so, als ob du ein 5 Sterne Restaurant mit ner Pommesbude vergleichst... :D
     
  8. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.415
    AW: ProSieben setzt Reihe von Filmparodien fort

    "May the Schwartz be with you"
     

Diese Seite empfehlen