1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Mystery-Serie "Touch" sollte Kiefer Sutherlands nächster großer Coup werden, doch der erhoffte Erfolg stellte sich nicht ein. ProSieben schmeißt die Serie daher nach der ersten Staffel aus dem Programm. In den USA wurde unterdessen eine zweite Staffel bestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

    Eigentlich ist das falsch, da die Quoten in den USA gut sind, und diese zählen nun mal. Deswegen gibts auch ne 2. Staffel. Also ist sie ja irgendwie doch ein Erfolg.

    Da läuft die Serie ja bestimmt auch nicht um Mitternacht wie bei uns ;)
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Da ProSieben die Rechte gekauft hat, wird sie auf einem PayTV-Sender, den es über Sat gibt, wohl nie zu sehen sein.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

    Darum lernen bereits kleine Kinder heute: schaut euch keine Serien auf P7 an. Die werden sowieso abgesetzt oder ins Nachtprogramm versetzt.
    :eek:
    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gibt es schlicht kein Ende. Warum soll man dann überhaupt noch anfangen zu schauen??
     
  5. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

    Man sollte die TV Sender dazu Verpflichten, 90 % Deutsche Filme und Serien auszustrahlen. Wir leben ja schließlich nicht in den USA!
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

    Oh Mann! Wieso das denn?
    Endlich mal eine Serie, bei der man denkt: Die Privaten machen's richtig! Bereits gut anderthalb Wochen nach US-Ausstrahlung im Free-TV in HD! Und dann sowas...

    Dabei finde ich die Serie großartig. Schade, dass ProSieben das nicht auch erkennt! Hier ist mal wieder die deutsche Quote der gnadenlose Richter.

    Vielleicht war es aber auch nur ein Experiment, um zu sehen, ob sich die ganzen bösen Raubkopiermörder durch eine zeitnahe Ausstrahlung an ihrem Teufelswerk hindern lassen.

    Wie dem auch sei, hoffe mal dass jetzt TNT Serie o.ä. einspringt. Bring back Touch! Ansonsten bleibt uns auch da wieder nur "die Szene" (nur echt mit Gänsefüßchen).
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.197
    Zustimmungen:
    4.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

    Du meinst sicher, schade, daß der deutsche Fernsehzuschauer das nicht erkennt.
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

    Das auch. Aber man kann ja auch mal ne Durststrecke was länger durchhalten, wenn man von der Qualität des Programms überzeugt ist. Wie so oft gilt hier aber wahrscheinlich, Fortsetzungsserien und Serien, bei denen man denken muss, sind nix für deutsche TV-Gucker.
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

    Es besteht zumindest noch die Hoffnung, daß die Serie auf ORF fortgesetzt wird - dort kam die 1. Staffel ja nahezu zeitgleich wie bei Pro7..
     
  10. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben setzt Kiefer Sutherlands "Touch" ab

    So langsam hab ich echt die nase voll, immer nur Serien zu sehen, die nicht zu Ende gebracht werden.
    Und da Wundern sich die Sender, daß die Zuschauerzahlen sinken.
    Die Senderanstalten sollen den Zuschauer auch endlich mal Zeigen, daß sie was zu Ende bringen können, um das Vertrauen wieder zu erlangen.
    Sie sollten sich einfach wieder aufs Fernsehen Konzentrieren und nicht nach Quoten Jagen.
    Pro 7 fällt am meißten auf mit Absetzen. Ist besser, sie Kaufen nur noch Filme und keine Serien.
    Da weiß man Anschließend wie es Endet, bei Serien Nie.
     

Diese Seite empfehlen