1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben schickt "Krügers Woche" in "kreative Pause"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Nach seinen Ausflügen zum NDR-Fernsehen und zu Kabel 1 ist für den Komiker Mike Krüger auch bei ProSieben erst einmal Schluss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: ProSieben schickt "Krügers Woche" in "kreative Pause"

    der soll den sendeplatz für eine stunde OLM freimachen.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ProSieben schickt "Krügers Woche" in "kreative Pause"

    Schade--Krüger und Olm fand ich abends sehr unterhaltsam
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ProSieben schickt "Krügers Woche" in "kreative Pause"

    Ich fande die Show schon witzig. Nunja, wird halt wieder Friends geguckt. Den Olm tue ich mir nicht an...
     
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: ProSieben schickt "Krügers Woche" in "kreative Pause"

    Hä? Wiederholungen von LOST? Wie darf man sich das vorstellen?

    21.15 LOST
    22.15 LOST (Wdh.) :rolleyes:

    Irgendetwas stimmt hier nicht. Die 3. Staffel läuft nämlich ein paar Monate. Oder strahlt man alte LOST Folgen aus? Wäre aber trotzdem etwas komisch, wenn man zuerst eine Folge der 3. Staffel sieht und anschließend eine aus der 2. Staffel... :eek:

    Eine Doppelfolge würde eher Sinn machen...
     

Diese Seite empfehlen