1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben, Sat1 und Kabel1 nicht über Astra digital!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mcjay, 25. September 2002.

  1. mcjay

    mcjay Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit ca. 5 Wochen eine Sat-Anlage auf Astra und Eutelsat und daran eine Nokia DBox2 angeschlossen. Der Empfang ist super, nur bekomme ich kein ProSieben, Sat1 und Kabel1 auf der Box. Mit dem automatischen Suchlauf finde ich auch nix und der manuelle Suchlauf bringt, egal was ich einstelle, auch nix!!!!!

    Hilfe, was kann ich tun.

    Die Sat-Anlage wurde vom Fachmann aufgebaut und ausgrichtet!

    Vielen Dank für einen kurzen Tipp!!!

    Gruß mcjay
     
  2. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    Moinsens!
    Wenn du diese Sender nicht bekommst liegt es wahrscheinlich an deinem schnurlosen Telefon was auf DECT-Standard löppt. Zieh mal dein Telefon vom Strom(Handtelefon + Station) und mache dann mal nen Suchlauf.
    ciao
    torsten

    P.S.: Dieses "Problem" wurde schon mehrfach unter anderen Threads besprochen. Schaue mal nach dem Stichwort Transponder 104 (Tp. 104)
     
  3. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Gestern einen Suchlauf mit meiner Box gemacht,

    alle Sender gefunden. breites_

    Habe auch die Nokia winken
     
  4. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    dieses "problemchen" hat aber nichts mit dem hersteller zu tun. winken
     

Diese Seite empfehlen