1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Probleme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hezup, 23. August 2011.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ProSieben hat gerade Probleme im Sendezentrum. Von der Alm kann nicht zurück nach München gegeben werden (Werbung fiel auch aus), daher gibts grad nen Live-Stream von der Alm... mal sehen wie lange;)


    Edit: Haha, jetzt wird die Alm direkt wiederholt.... :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  2. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Probleme

    und jetzt wird eine wiederholung der sendung (nahtlos) nochmal aus südtirol gesendet, senderzentrum noch immer down. nicht mal das logo können sie ändern (live wegnehmen)
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Probleme

    Find ich lustig :) Jetzt senden die eine Wiederholung der gerade zu Ende gegangenen Alm-Sendung bis sie die Probleme in Unterföhrung behoben haben. Vielleicht läuft ja bis morgen früh durchgängig die Alm. Wäre auch für Pro Sieben gut, denn zusammengenommen käme die Sendung inkl. aller Wiederholungen vielleicht mal annähernd an eine Dschungelcamp-Folge heran.

    Und in Köln lacht man sich ins Fäustchen nach dem Motto: Wir können selbst aus Australien senden, ihr noch nichtmal aus Südtirol :)
     
  4. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Probleme

    naja aus südtirol können sie ja senden, aus münchen nicht, was noch viel tragischer ist, es gibt ja normalerweise havariekonzepte für sendeabwicklungen
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Probleme

    Mal sehen wie viele Alm Wdh es heute noch so gibt :D
     
  6. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Probleme

    Schlimmer. Sie können nicht aus München senden, Südtirol geht doch. Insgesamt sehr unprofessionell, was unsere zwei Laienmoderatoren da abgeliefert haben. Wiederholung ist ja wohl Kapitulation.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Probleme

    Na ich meinte im Sinne einer nahrlosen Sendeabwicklung.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: ProSieben Probleme

    Gewissermaßen ja.

    Testbild ist ja besser...
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Probleme

    Sat.1 hat auch Probleme. Da steht immer noch Live Ran neben dem Logo, obwohl Akte läuft.
     
  10. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: ProSieben Probleme

    Anscheinend ist der gesammte Konzern betroffen ????

    Wie gehts SIXX und Kabel 1 ??
     

Diese Seite empfehlen