1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Regisseur Florent Emilio Siri inszeniert in dem Thriller Bruce Willis erneut als harten und schlagkräftigen Cop, der möglichst viele Leben retten muss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop

    Hostage auch schon im Free TV.11 Monate zwischen Pay und Free TV sind ja heutzutage schon ne Menge Abstand.Wie die Zeiten sich ändern.:D

    Übrigens den Film fand ich richtig klasse,unbedingt anschauen,wer Ihn noch nicht gesehen hat.:winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop

    Darf man davon ausgehen das der Film in bester Letterbox Qualität gesendet wird?

    Besten Dank auch! :winken:
     
  4. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop

    immerhin. der film kommt auf pro7. allemal besser wie sat1 oder dummbrotsender-RTL. wie immer wird aber auch bei pro7 der komplette abspann fehlen und somit der exzellente soundtrack verloren gehen und außerdem die ein-oder andere szene kürzer ausfallen. den für fsk16 ist der film etwas hart ausgefallen. ein superfilm, dessen qualität wieder vermurkst wird.
     
  5. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop

    Das ist niemals eine Free-TV-Premiere! Ich hab den Film vor langem schon gesehen und ich hab weder PayTV noch gehe ich ins Kino.

    Der ist also mit 100%iger Sicherheit schon vor Monaten auf ORF1/SFzwei gelaufen!
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop

    Hostage war vorletztes Jahr als DVD-Beilage der TV Movie.
    Der Film ist wirklich Klasse, es lohnt sich wirklich diesen anzuschauen. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es eine Free-TV-Premiere ist.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop


    Das mag sein,für Deutschland ist es aber eine Free TV Premiere.
    Die Filme laufen teilweise bei SF 2 paar Wochen eher,als im ORF oder im deutschen Fernsehen.Das ändert aber nichts daran,daß selbst Premiere den Film 2 Jahre nach Kinostart gezeigt hat,letztes Jahr Ende Mai als Deutschlandpremiere und auch nachdem der Film als Beilage in der TV Movie war,daß sagt alles.
    Übrigens bei Teleclub lief der Film schon um Monate eher,wie fast alle Filme.Früher war das fast zeitgleich zwischen Teleclub und Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop

    Das ist bis auf paar Freaks dem Rest egal. :winken:

    Hostage habe ich bei PREMIERE gesehen. Guter Film, muss er ja sein, da Bruce Willis mitspielt. ;) Aber ist jetzt auch kein Überkracher.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop


    Ich auch,aber ich habe den Film vorher schon im Kino und DVD gesehn,ich weiß garnicht wie oft,aber als der auf Premiere dann endlich kam,wurde er ja schon in Zeitschriften und im Supermarkt veramscht.Das waren noch Zeiten,wo Freunde zu mir gesagt haben,der Film kommt schon auf Premiere.:D
     
  10. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: ProSieben-Premiere: Bruce Willis gibt in "Hostage" den guten Cop

    .....ja der film war in einigen zeitschriften dabei. allerdings nicht als normale dvd, sondern man mußte sie sich gegen bares freischalten lassen. der film ging in den kinos in deutschland auch unter. leider. aber das liegt daran daß er auch bei den amis nicht so der bringer war und ihn keiner produzieren wollte. so hats der gute brucs willis selbst auf die beine gestellt. richtig gemacht. klasse film. hauptsache er kommt überhaupt :))
     

Diese Seite empfehlen