1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vom "TV Total"-Praktikant zur eigenen Samstagabend-Show: Nach dem Vorbild von "Elton zockt" arbeitet der Privatsender ProSieben derzeit eifrig an einer neuen Live-Show mit dem Entertainer. Premiere soll noch in diesem Frühjahr sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.267
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Ach nich immer Samstag . Es geht doch auch Montag bis Donnerstag . Am Wochenende will ich Filme sehen mit Sex und rohe Gewalt . ;):D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Was du willst Sex und Gewalt? Ich dachte immer der Parteitag der Piraten wäre schon gewesen ...
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Was für ein neues noch nie dagewesenes Konzept. ich kann mich erinnern, dass so etwas in der Vergangenheit des Privatfernsehens auch bereits mehrfach eingebaut war. Nur hatten diese Shows immer eine kurze Halbwertszeit.
    Schauen wir, was ProSieben mit dem neuen unverbrauchten Entertainer so plant.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Irgendwie hat man das Gefühl, dass "alte" Moderatoren mit solchen Sendungen ausrangiert werden...
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.267
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Gibt es die überhaupt noch ? :LOL:
    Ich meine damit Filme , auf allen Sendern und nicht immer Serien oder Shows . :mad:
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Och ne ..
    net noch mehr Elton Hype!
    Ich hab nix gegen den aber muss Pro7 nun mal wieder alles auslutschen?

    Bald sind die so gut darin wie RTL :eek:
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Da kann man doch die HD+ Smartcard mitbringen, aber ob das als WERTgegenstand durchgeht.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Am besten sollte besagter Elton seine künftige Sendung gleich unter den Hammer nehmen.
    Das werden die Verantwortlichen aber spätestens nach der vierten Sendung mit Sicherheit machen.:winken:
     
  10. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

    Das wird bestimmt wieder vom St. Raab produziert. Wie fast alles bei Pro7.;)