1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben nur noch langweilig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Knightsbridge, 29. November 2004.

1. Knightsbridge

Knightsbridge Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

ich finde ProSieben hat ganz schön abgebaut die letzte Zeit. :wüt:

Wie oft gab es schon "Witzig ist Witzig" ?
    Auch Galileo brauch ich nicht mehr schauen, die Themen wiederholen sich ständig.

Und vor allem die Sendungen, "Die nervigstens Stars, die besten Hits und wie Sie alle heissen" gehen mir sowas von auf den Keks. :eek:

Kommt es nur mir so vor, dass seit Herr Saban bei ProSieben rummischt, (fast) nur noch Müll läuft.

Bitte bringt doch mal wieder was sinnvolles und schlachtet nicht Euer Archiv aus.

CU Knighstbridge :winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: ProSieben nur noch langweilig

Was ist ProSieben? Kenne nur noch Pro 7 von früher.....:)

3. wilmington

wilmington Gold Member

Ist so. Lösung: weiterschalten.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Pro7 sendet nur noch Schrott! Nachmittags dieses Pseudo-Laienschauspieler Trash und Abends Schönheits-OP Shows und Popstars Casting Gedönse!

5. satman702

satman702 Wasserfall

Tja,
    war doch abzusehen, aber hier gab es ja viele, die meinten mit Saban wird alles besser und er solle am besten auch noch Premiere übernehmen.
    Mfg
    satman702

6. MarkusP

MarkusP Senior Member

Ich finde auch, dass das Programm von ProSieben zum größten Teil Schrott ist.

Die Einzige Sendung, die ich mir auf ProSieben ansehe, ist "Stromberg" (Montags 21:45 Uhr). Christoph Maria Herbst hat zwar einen eigenartigen Humor, aber ich finde ihn recht gut. :D :D :D

Jetzt werden wieder einige Kritiken :rolleyes: kommen, aber dazu stehe ich. :D

7. Knightsbridge

Knightsbridge Senior Member

da kann ich Dir aber zustimmen, das ist mal wieder eine Sendung die man gerne anschaut :)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eine Perle im Pro7 Programm.

9. sdl

sdl Silber Member

Pro was? :D

Pro7 war - Betonung auf war - mal ein guter, bzw. der letzte gute Spielfilmsender, seit RTL und Sat1 im Realitywahnsinn gelandet sind. Aber seitdem es auch auf Pro7 diese nervige Pingwerbung im laufenden Programm gibt und Pro7 nur noch Schrott sendet (Popstars, die nachgestellten Polizeivideos von Komissar x und y, die massigen Wiederholungen, die Alm, ...), ist dieser Sender für mich gestorben. Dann doch lieber den Russischsprachkurs auf BR-alpha ;). Davon habe ich mehr Nutzen als von einem Pseudogesangskurs für Amateure und solche die es werden wollen...

10. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

die ausgeschriebene "Sieben" entstand mit dem aktuellen Logo, als die Nachrichten noch von wirklichen Top-Leuten (Jan Fromm, Wolfgang Klein) moderiert wurden, irgendwann Ende der 90er. Inzwischen ist es aber schonwieder weg, oder?

Diese Seite empfehlen