1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben nur noch langweilig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Knightsbridge, 29. November 2004.

  1. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich finde ProSieben hat ganz schön abgebaut die letzte Zeit. :wüt:

    Wie oft gab es schon "Witzig ist Witzig" ?
    Auch Galileo brauch ich nicht mehr schauen, die Themen wiederholen sich ständig.

    Und vor allem die Sendungen, "Die nervigstens Stars, die besten Hits und wie Sie alle heissen" gehen mir sowas von auf den Keks. :eek:

    Kommt es nur mir so vor, dass seit Herr Saban bei ProSieben rummischt, (fast) nur noch Müll läuft.

    Bitte bringt doch mal wieder was sinnvolles und schlachtet nicht Euer Archiv aus.

    CU Knighstbridge :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Was ist ProSieben? Kenne nur noch Pro 7 von früher.....:)
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Ist so. Lösung: weiterschalten.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Pro7 sendet nur noch Schrott! Nachmittags dieses Pseudo-Laienschauspieler Trash und Abends Schönheits-OP Shows und Popstars Casting Gedönse!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.298
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Tja,
    war doch abzusehen, aber hier gab es ja viele, die meinten mit Saban wird alles besser und er solle am besten auch noch Premiere übernehmen.
    Mfg
    satman702
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Ich finde auch, dass das Programm von ProSieben zum größten Teil Schrott ist.

    Die Einzige Sendung, die ich mir auf ProSieben ansehe, ist "Stromberg" (Montags 21:45 Uhr). Christoph Maria Herbst hat zwar einen eigenartigen Humor, aber ich finde ihn recht gut. :D :D :D

    Jetzt werden wieder einige Kritiken :rolleyes: kommen, aber dazu stehe ich. :D
     
  7. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    da kann ich Dir aber zustimmen, das ist mal wieder eine Sendung die man gerne anschaut :)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Eine Perle im Pro7 Programm.
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    Pro was? :D

    Pro7 war - Betonung auf war - mal ein guter, bzw. der letzte gute Spielfilmsender, seit RTL und Sat1 im Realitywahnsinn gelandet sind. Aber seitdem es auch auf Pro7 diese nervige Pingwerbung im laufenden Programm gibt und Pro7 nur noch Schrott sendet (Popstars, die nachgestellten Polizeivideos von Komissar x und y, die massigen Wiederholungen, die Alm, ...), ist dieser Sender für mich gestorben. Dann doch lieber den Russischsprachkurs auf BR-alpha ;). Davon habe ich mehr Nutzen als von einem Pseudogesangskurs für Amateure und solche die es werden wollen...
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.004
    AW: ProSieben nur noch langweilig

    die ausgeschriebene "Sieben" entstand mit dem aktuellen Logo, als die Nachrichten noch von wirklichen Top-Leuten (Jan Fromm, Wolfgang Klein) moderiert wurden, irgendwann Ende der 90er. Inzwischen ist es aber schonwieder weg, oder?
     

Diese Seite empfehlen