1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DocMeria, 1. Oktober 2013.

  1. DocMeria

    DocMeria Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wo ist ProSieben Maxx auf Astra 19,2 Ost?
    Wie finde ich den Sender?

    Welche Einstellungen muss ich machen?

    Bitte helft mir ich finde den nicht ... :winken:
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.785
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: ProSieben Maxx ??

    Der Sender liegt mit auf Pro7/Sat1 Transponder und hat dort im August den verschlüsselten Sat1 Emotions ersetzt

    DVB-S, Frequenz 12545 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Maxx ??

    Kann man den Thread nicht besser verschieben oder löschen? Da kann wohl jemand nicht suchen und das egal, ob im Internet, auf dem Satelliten oder hier im Forum.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Maxx ??

    Nana, heute einen stressigen Arbeitstag gehabt? :D
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx ??

    Man kann auch den Moderator bitten, beide Threads zusammenzummenlegen. So z.B. meine Entscheidung - PN ging gerade raus. ;)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ProSieben Maxx ??

    boardsuche erfolgreich abgeschlossen...
    "ProSieben MAXX"...
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Maxx ??

    Die halten einen auch für blöd ... da läuft das auf Englisch mit Untertiteln, aber dass es sich um die Originalversion handelt, muss extra noch eingeblendet werden. Man könnte ja sonst meinen, das hat einer auf Englisch übersetzt :rolleyes:
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx ??

    Ja theoretisch könnte ja auch Schwedisch die Originalversion sein, die Sendung nur in englisch vorliegen und somit in englisch ausgestrahlt werden.:winken::)
     

Diese Seite empfehlen