1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Prosieben Maxx auf dem Weg zum Seriensender? Im zweiten Halbjahr soll der jüngste Kanal der ProsiebenSat.1-Familie mit zahlreichen Free-TV-Premieren punkten. Neben der zweiten Staffel "House of Cards" gibt’s auch neue Folgen von "Sons of Anarchy" und "Falling Skies" zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Klingt, als ob man dort alles lässt, was für die anderen Sender zu viel Anspruch hat…
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Ich mag Pro7Maxx, alleine schon wegen Akte X :D
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Es wäre ja schon ein Fortschritt für die privaten Sender wenn eine Serie mal bis zur letzten Folge gezeigt würde.

    Da könnte P7 MAXX richtig punkten.
     
  5. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    In der Tat und das begrüße ich auch.
    Bei ProSieben Maxx wird hoffentlich nicht die dicke Quote erwartet wie auf den "Hauptsendern", so dass man nicht befürchten muss, dass eine gute Serie dreimal den Sendeplatz wechselt, bis sie dann drei Folgen vor dem Staffelfinale eingestellt wird.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Wenn ich lese "exklusive Rechte" und dann zwei Serien aufgeführt sehe die ich schon auf Sky gesehen habe sollte man in der Überschrift auch erwähnen auf was sich die Exklusivität bezieht
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Serien sind groß im kommen, Sixx ist mehr oder weniger ein Seriensender und das sehr erfolgreich, warum sollte Maxx nicht nachziehen. Mich stört diese Kidsgeschichte am Vormittag. Dafür könnte man doch bequem Trixx starten^^
     
  8. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Exklusiv im Free TV ?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    FreeTV und PayTV sind 2 Paar Schuhe!
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Und was ist an Filmen geplant? Da liest man nichts drüber.
     

Diese Seite empfehlen