1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Prosieben Maxx auf dem Weg zum Seriensender? Im zweiten Halbjahr soll der jüngste Kanal der ProsiebenSat.1-Familie mit zahlreichen Free-TV-Premieren punkten. Neben der zweiten Staffel "House of Cards" gibt’s auch neue Folgen von "Sons of Anarchy" und "Falling Skies" zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Klingt, als ob man dort alles lässt, was für die anderen Sender zu viel Anspruch hat…
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Ich mag Pro7Maxx, alleine schon wegen Akte X :D
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Es wäre ja schon ein Fortschritt für die privaten Sender wenn eine Serie mal bis zur letzten Folge gezeigt würde.

    Da könnte P7 MAXX richtig punkten.
     
  5. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    In der Tat und das begrüße ich auch.
    Bei ProSieben Maxx wird hoffentlich nicht die dicke Quote erwartet wie auf den "Hauptsendern", so dass man nicht befürchten muss, dass eine gute Serie dreimal den Sendeplatz wechselt, bis sie dann drei Folgen vor dem Staffelfinale eingestellt wird.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Wenn ich lese "exklusive Rechte" und dann zwei Serien aufgeführt sehe die ich schon auf Sky gesehen habe sollte man in der Überschrift auch erwähnen auf was sich die Exklusivität bezieht
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Serien sind groß im kommen, Sixx ist mehr oder weniger ein Seriensender und das sehr erfolgreich, warum sollte Maxx nicht nachziehen. Mich stört diese Kidsgeschichte am Vormittag. Dafür könnte man doch bequem Trixx starten^^
     
  8. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Exklusiv im Free TV ?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    FreeTV und PayTV sind 2 Paar Schuhe!
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSieben Maxx will mit exklusiven Serien punkten

    Und was ist an Filmen geplant? Da liest man nichts drüber.