1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.014
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx wird analog beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia Kabel BW starten. Der Kanal ersetzt dabei die dritten Programme NDR, WDR und BR, die vom Netzbetreiber abgeschaltet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Na, da bin ich mal gespannt, welches Dritte hier am ehemaligen geografischen Mittelpunkt der EU rausfliegen wird. Mich juckt es nicht wirklich, hab ja einen Kabel-Receiver und der nächste Fernseher wird eh wohl einen Dual- oder Triple-Tuner intus haben. Aber im Wohnzimmer meines Vaters steht noch eine olle 4:3-Röhre, die nur analog kann. Besteht wohl Erklärungsbedarf, wenn NDR, WDR oder MDR plötzlich beim ihm weg sind, aber bei uns hier noch zu sehen sind.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Analog only?
    Einfach irre
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Na super! Wenn man jetzt noch die Güte hätte, den Kanal digital und in HD einzuspeisen...
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Das ist so lächerlich und oberpeinlich. Wollen die jetzt jeden frei werdenden Programmplatz mit Privatsender füllen? Analog ist tot, warum begreifen die Kabelnetzbetreiber das nicht. Da lacht sich SES Astra doch immer wieder ins Fäustchen, wenn die solch einen Quatsch lesen. So langsam fehlen einem da die Worte. Mit solchen Sensationsmeldungen sollen die Kabelnetzbetreiber mal zur Internationalen Funkausstellung fahren und dort ihre analogen Neuigkeiten vorstellen. Da lacht die ganze Halle.
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Wird es PO7MAXXX auch in HD geben? Falls ja, dann sicher nur gegen Extra-Dirridarri bei UM.
    Gruß
    Reinhold
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Nein.

    Ein ProSieben Maxx HD ist im entsp wikipedia Eintrag

    ProSieben MAXX

    nicht aus zu machen.

    Hat also einen ähnlichen technischen Status wie Sat1 Gold.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    ... nö.
    -> ProSieben MAXX - Kabel und IPTV
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Laut deren twitter-Feed und einem Interview bei dwdl soll aber sehr wohl eine HD-Variante kommen.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Dann hab ich die DF Meldung falsch gelesen?
     

Diese Seite empfehlen