1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.382
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Jahr ist es her, dass ProSiebenSat.1 mit ProSieben Maxx seinen jüngsten Senderspross an den Start brachte. Als Zielgruppensender für Männer gestartet, konnte der Kanal einen der erfolgreichsten Senderstarts der letzten Jahre hinlegen: DIGITAL FERNSEHEN sprach anlässlich des Geburtstags mit ProSieben-Maxx-Chef René Carl über Erfolgsfaktoren und Verbesserungspotential.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.085
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Glückwunsch zum Geburtstag:)
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Ich finde den Sender super :)
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Aber pro sieben maxx sollte mal andere Serien zeigen und nicht jene die schon bei pro sieben rauf und runter liefen
     
  5. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    ProSieben Maxx :
    Als deine Kunden sagen wir unseren
    Fröhlichen Dank dafür,
    Dass sie Dich gebaren.
    Es ist schön, dass wir dich haben!
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    ProSieben MAXX gefällt mir immer besser. Klasse Dokus, Serien, Animes. Weiter so. :love:
     
  7. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre schön wenn es MAXX bei Kabel Deutschland in HD gäbe,
    Dann kommt der Sender auch bei mir auf die 10 als Programmplatz
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Auch ich mag ProSieben MAXX. Für mich sind die Zeichentrickserien wie "X-Men: Es geht weiter" und "Die Liga der Gerechten" der Haupteinschaltgrund.

    Die Programmplanung ist allerdings gerade bei diesem Genre schwer nachvollziehbar:

    - Man zeigte bei der ersten Ausstrahlung von "Superman" auf MAXX nur die dritte und letzte Staffel, obwohl es auch noch Folgen der zweiten Staffel gab, die bei Kabel Eins nicht zur Ausstrahlung kamen. Danach Ende der Ausstrahlung.
    - Ca. 1,5 Monate später zeigte man die noch fehlenden Folgen der zweiten Staffel und danach diese Staffel nochmal komplett. Danach Ende der Ausstrahlung.
    - Ab 18.09. läuft nochmal Staffel 3.

    Es gibt noch weitere Beispiele dieser Art. Dennoch bin ich froh, als Fan von Superhelden-Trickserien bei ProSieben MAXX entsprechende Angebote vorzufinden.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Was auch immer da laufen mag, da mir PRO7MAXX kein HD Angebot macht schaue ich den Sender nicht, ich kann nicht einmal sagen welchen Sendeplatz er einnimmt.

    Also PRO7, wenn ihr mehr Werbung verkaufen wollt, dann sorgt dafür das man euch auch in aktueller Bildqualität sehen kann.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.782
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Oh man. Das ist ja Sturheit pur.
    Inhalt geht doch vor Übertragungsart.
     

Diese Seite empfehlen