1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx HD über Satellit gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein halbes Jahr mussten Satellitenzuschauer schmoren und auf die Freigabe von ProSieben Maxx HD für den Direktempfang warten. Nun konnte es der Sender offenbar doch nicht mehr abwarten. Einen Tag vor dem offiziellen Start ist dieser nun für HD-Plus-Kunden auf Sendung gegangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx HD über Satellit gestartet

    Kaum zu glauben, ist ProSieben MAXX heute schon gestartet. jetzt sind die 20 Sender (19) erreicht.
    Auf der hd-plus.de Seite schweigt man sich derzeit noch über die erfolgte Aufschaltung der 4 neuen sender aus. vielleicht kommt morgen die Pressemeldung + Info auf Homepage.

    dreamDroid_1397591298452.png - directupload.net
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx HD über Satellit gestartet

    Ja, ab 19.40 Uhr war er "sehbar" ... das werden die vor morgen auch nicht mehr aktualisieren.

    gruß spaceman
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.055
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.055
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  6. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: ProSieben Maxx HD über Satellit gestartet

    War ich anfangs noch angetan von ProsiebenMAXX bin ich jetzt doch eher enttäuscht.

    Habe die ersten beiden Staffeln von Sons of Anarchy dort geschaut welche in Originalton mit Untertiteln ausgestrahlt wurden.

    Ab der dritten Staffel entschied man sich unerfindlicherweise dafür, jetzt die deutsche Fassung auszustrahlen. Ok, gewöhnte ich mich also zähneknirschend an die eigenwillige Synchro mit gefühlt komplett fehlenden Nebengeräuschen...

    Als wäre das noch nicht genug, musste ich gestern dank http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=524154 feststellen, dass die elfte Folge nur in zensierter Form ausgestrahlt wurde. Aber das ist noch nicht das Ende. Nein, man ließ es sich nicht nehmen, in jeder Folge einmal einzublenden, dass wenn man eine Folge verpasst hätte, doch gerne auf Max.dome die vorherigen Folgen ansehen könne...

    Der Sender war mal gut (teilweise wurde die Ausstrahlung von SoA um eine Stunde verschoben um die ungekürzte 18er Fassung zeigen zu können) um Leute anzulocken. Aber mittlerweile ist es nur noch ein weiterer Privater FreeTV Trash Sender.
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx HD über Satellit gestartet

    Nein geht noch nicht, habe ich eben bei Pro7 Maxx HD getestet.
     
  8. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx HD über Satellit gestartet

    Doch, Pro7 Maxx HD läuft einwandfrei!
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx HD über Satellit gestartet

    Ja natürlich läuft es einwandfrei, aber meine Testaufnahme ist nicht vorspulbar. ;)
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.055
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: ProSieben Maxx HD über Satellit gestartet

    Vorspulen auch auf HD+ Technik ?
     

Diese Seite empfehlen