1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Märchenstunde

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 20. März 2006.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht dass ich mich auf diese Sendung gefreut hätte. Ich hasse eigentlich alle Produktionen der deutschen Privatsender. Nur deshalb habe ich mal reingeschaltet, um mir anzuschauen, wie schlecht diese Sendung sein wird. Und ich wurde nicht enttäuscht: Zwischen primitivem Geplänkel der üblichen "Comedians" sucht man vergeblich irgendwelche Schoten. Unglaublich. Wer schreibt nur diese Drehbücher? Das sollte man unbedingt mal gesehen haben. So wird das nichts mit der Rückbesinnung bei ProSieben auf alte Werte.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Märchenstunde

    unglaublich grottig.

    im ORF läufts übrigens zeitgleich als "ORF-märchenstunde". was für ein schund mit hauotsächlich C-komödianten...
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Märchenstunde

    ich hab nur die Trailer gesehen und die haben mir schon gereicht. ( würg ) Die sollten mal lieber ne Wiederholung von Benny Hill bringen. :D :D :love:
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Echt grausam. :rolleyes: Bin auf das Quotendisaster morgen gespannt.
     
  5. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: ProSieben Märchenstunde

    hallo !
    ich fand das schon ganz gut . ein versuch mal n bischen was neues zu machen und nicht sowas tolles wie verstehen sie spass oder wetten das .... wuerg
    mfg
    joerg
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Dieses Desaster blieb leider aus :winken: .

    Pro7 hat mit der Märchenstunde Traumhafte Quoten eingefahren !

    Durchschnittlich 5,39 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren
    und 4,27 Mio. Zuschauer 14-49 (28,7% Marktanteil)

    Sind für Pro7 ein Sehr gutes Montagabend ergebniss.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ProSieben Märchenstunde

    haben ja auch viel werbung dafür gemacht! war aber wirklich mieß, kommt ja noch ein teil oder? vielleicht schalten da nicht mehr soviel ein!
    abgesehen davon trau ich keiner Quote mehr! das kann doch nicht wahr sein... ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Ich habe mir das erspart. Es reicht schon zu lesen, wer da mitmacht.:eek:

    Und nach dem Urmel-Mist auf Sat1 bin ich geheilt, was Produktionen angeht bei denen diese Spaßbremsen mitwirken.

    Die Reaktionen hier überraschen mich keineswegs.

    Auch die Quoten nicht. Es scheint wohl den Nerv der Zeit zu treffen, warum auch immer. Ich habe aufgehört, darüber nahzudenken. :eek:
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Warten wir die nächste Quote ab. Ich hab mir auch die ersten 15min angeschaut, es hätt ja was sein können (werden viele so gemacht haben)
    Problem ist einfach, dass sie kein gutes Drehbuch hinkriegen. Die Schauspieler und Ausstattung würden schon Potential haben, aber ohne passende Texte wird das nix.
    Es gibt nur wenige Sachen im dt. TV wo das Drehbuch richtig gut ist...(zB Tatort oder die Nonnenserie in der ARD)
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ProSieben Märchenstunde


    Ja die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war der totale Mist, man kann vielleicht 3 mal richtig lachen. Die Witze und Gags sind schlecht aufbereitet worden, man hätte da viel mehr drauß machen können.