1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.102
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    Phil? Phil Connors?
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    689
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    Wie lange lief die Sendung denn auf dem Platz? Die Verantwortlichen dürfen sich nicht wundern, wenn es am Ende niemand mehr schaut. Man kommt ja kaum noch hinterher, wann's ausgestrahlt wird.
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    ProSieben hat sowieso einen Zufallsgenerator anstelle jemanden der das Programm festlegt.
     
  5. HeinReiner

    HeinReiner Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    früher waren es "normalos" die kandidaten, heute spieln in solchen shows
    sowas was sich "promi" nennt. und das auf jeden kanal, ich bin gerade dabei meinen TV zu verkaufen, gibt sowieso nur noch werbe filme und shows
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    Nach Angaben von P7S1 2x!!! :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    die sind echt ausdauernd :D

    Man wird die restlichen Folgen sicher bei SAT1 zeigen. Passt vom Image her zusammen...Flop-Show + SAT1
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    In der Tat....

    wart mal ab, was mit dem neuen Serien-Mittwoch passiert....;)

    Vielleicht sendet P7S1 da nächste Woche ja den von der Lippe....:D
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    Na ja. Extrem Activity lief ja schon öfter am Montag. Und schon die letzte Staffel war da nicht gerade Erfolgreich...

    Ich finde es aber auch doof, das man nicht einmal mehr die letzten 3 Folgen bringt (auch wenn ich die Sendung nie geschaut habe). Sie sind Produziert. Warum lässt man sie im Archiv verschwinden...
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: ProSieben legt die Show "Extreme Activity" auf Eis

    Wieso? Stellt KloSieben den Sendebetrieb ein?
     

Diese Seite empfehlen