1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben kickt "Blondes Gift"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Juli 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Der Münchner Privatsender ProSieben setzt ab dem 08. August die Late-Night-Show "Blondes Gift" mit Moderatorin Barbara Schöneberger ab.

    Die von Barbara Schöneberger moderierte Late-Night-Show "Blondes Gift" wird ab dem 08. August abgesetzt. Die Staffel endet offiziell am 08. August und "eine weitere Staffel ist nicht geplant", wie ProSieben-Sprecherin Nehad Taher-Aksoy auf Anfrage von TVmatrix bestätigte. Die Marktanteile der Unterhaltungssendung waren schon seit Monaten unter Senderdurchschnitt.

    In der Late-Night-Show testet Barbara Schöneberger den "Blond-Faktor" ihrer Kandidaten, die dabei auch gerne dunkelhaarig sein können. In mehreren Spiel- und Gesprächsrunden muss sich der Gast gegen heikle Fragen der Moderatorin wehren. Ein "Insider" gibt außerdem zahlreiche Informationen und Peinliches über den jeweiligen Gast Preis. Nach dem der Gast den Insider am Ende der Sendung erraten musste, wird der Blond-Faktor ermittelt

    Barbara Schöneberger ist aber auch weiterhin bei ProSieben zu sehen, so zum Beispiel derzeit in ihrer Kolumne "Big City Fever" montags und dienstags abends.


    Ein Grund mehr ProSieben von der Fernbedienung zu löschen......
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    Schade, die Sendung fand ich eigentlich immer sehr unterhaltsam und ich finde Barbara Schöneberger hat dort einen guten Job gemacht, da sie sehr natürlich rüberkommt und das gewisse "Etwas" besitzt. Kein Vergleich zu Elton & Co.
    Ich hoffe die Schöneberger bekommt bald wieder eine eigene Show.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    Die Sendung lebt vor allem von der Moderatorin. Denn seit die Sendezeit mit den diversen Senderwechseln (Lokal-TV, WDR, ProSieben) immer kürzer wurde, machte das Ganze doch einen zu gehetzten Eindruck.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    Der nächste Sender bitte..... ;)

    Ist für die schöne Frau Schönenberger ja nicht das erste Mal.


    CableDX
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    der wechsel vom WDR zu PRO 7 war einfach falsch.
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    So gings schon einigen die von den öffendlichen zu den privaten gewechselt sind.Wenn die Quoten nicht mehr stimmen wird der Stuhl vor die Tür gestellt.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    Mal sehen wann Herr Schreyl von RTL wieder zum ZDF zurückkehrt. :)
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    die Trulla mit den Kanaldeckelaugen ging mir schon lange auf den Sack.Die Show hatte ja Viva Format und hatte im Abendprogramm nichts zu suchen.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    Wenn schon, dann Nachtprogramm. ;)
     
  10. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: ProSieben kickt "Blondes Gift"

    Na endlich.

    Habe erst neulich einen Ausschnitt gesehen, als Barbara Schöneberger mit einem mir unbekannten Gast ein Spielchen veranstaltete, bei dem es darum ging, einen am Po befestigten Tampoon durch in die Hocke gehen in eine Mineralwasserflasche einzuführen.

    Sowas kann man vielleicht bei VIVA machen, aber selbst da wäre es schon grenzwertig. Nur dafür ist Frau Schöneberger erstens zu alt und zweitens nicht schön genug.

    Von den meist völlig uninspirierten, sinnfreien Interviews will ich erst gar nicht anfangen. Mag ja sein, dass die gute Frau in irgendwas ein Talent hat, aber auch wenn manche Pseudo-Intellektuelle sie auch nach der 150. gefloppten Trashshow immer noch als Ikone auf ein Sockel heben werden, bezweifele ich, dass sie zu der Moderation einer Fernsehshow taugt.
     

Diese Seite empfehlen