1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kein europäischer Free-TV-Sender zeigt mehr Hollywood-Filme zur Primetime als ProSieben. Gemäß einer Studie Digital TV Research sind aber auch andere deutsche Sender unter den Spitzenreitern, was den Kauf und die Ausstrahlung von US-Sendern anbelangt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Ist doch klar, dass Pro7 mehr Filme kauft. Auf RTL gibts ja kaum welche, weil RTL mehr auf Shows in der Primetime setzt.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Und ich habe keinen davon gesehen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    auf Pro7 gesehen soll es heißen oder?
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Abgeshen von den Shows setzt RTL wenn dann ja aher auf Serien oder Wiederholungen alter Filme. Von daher nicht sonderlich überraschend
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Ich habe mir das freie Privatfernsehen bis auf einige wenige Serien abgewöhnt.
     
  7. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.931
    Zustimmungen:
    7.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    ...ich schon, aber mindestens bereits vor einem Jahr auf Sky. Oh Schnapszahl an Beiträgen, gleich habe ich dich...;)
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Ich im Übrigen auch nicht. :D Ist ja der falsche Sender für mich um Filme zu schauen.

    Dennoch ist Pro7 im FreeTV nebst Tele5 der einzige Sender, der noch brauchbare Filme zeigt - ok SIXX will ich dabei nicht vergessen, was aber eigentlich das Gleiche ist.

    Gratulation an dich rosi. Bald hast auch deinen FullHD-Post mit 1920posts erreicht.
     
  9. rechner123

    rechner123 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Ich finde die Filme bei Pro7 sehr Gut, aber bin dennoch froh das diese meist Zeitgleich auf ORF oder SF ausgestrahlt werden. In HD ;)
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Also ich habe bei Pro7HD bei den Filmen meist gute HD Qualität.
    Sehe zwar nur vereinzelt mal bei Pro7HD Samstag abends einen Film aber wenn ist die Qualli wirklich gut.
    Und komm mir nicht mit ORF/SF :rolleyes:
    Für Deutsche mit Kabelanschluss sind diese Sender in HD unerreichbar.
    Habe zwar wege gefunden diese Sender in SD qualität über Zattoo/Wilmaa
    zu schauen aber sehe mir doch lieber Pro7HD über Unitymedia an wo ich auch noch die Reklame vorspulen kann.
     

Diese Seite empfehlen