1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Joko und Klaas suchen "Die beste Show der Welt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Abgang von TV-Entertainer Stefan Raab begeben sich Joko und Klaas im April bei ProSieben auf die Suche nach dem besten Unterhaltungskonzept. Dabei will "Die beste Show der Welt" an alte Glanzzeiten des Fernsehens anknüpfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Gegensatz zu vielen hier, kann ich mit Joko und Klaas schon was anfangen. Aber was gar nicht geht, das diese Michaelsen wieder durch die Sendung führen wird.
    Der muss man erst mal den Stock operativ entfernen und dann ordentliche Kleidung zur Verfügung stellen...... wenn sie dann noch 2 Stunden lang nichts sagt, könnte es evtl. funktionieren. :LOL:
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Wenigstens heisst es diesmal nicht "
    "Die beste Show die Welt"

    Wegen der raffiniert versteckten Anspielungen auf andere Shows.
    ;)
     
    Cha gefällt das.
  4. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nicht, damit gehöre ich zu den vielen hier.
     
    john-player, Holladriho und tesky gefällt das.
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja im Artikel genannte, das waren die zwei Spacken, die vor Jahren im Netz Reklame für die Sparkasse gemacht hatten. In Form diverser "merkwürdiger" Videos.
    Ja, habe mir sagen lassen, die sind jetzt bei Pro7... :LOL:
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    So wird das bei Pro 7 nix, zu spät, zu beliebig, zu Joko & Dingens :D
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Pro sieben werden sie die aber nicht finden. :lol:
     
  8. Dr.InSide

    Dr.InSide Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jede Show ist die Beste, bei denen die 2 Idioten nicht dabei sind ...
     
    john-player und lex12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen