1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Joko und Klaas starten mit "Circus Halligalli"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer neuen wöchentlichen Show will das Modertoren-Duo Joko und Klaas in ihrer neuen Heimat beim Sender ProSieben das Konzept ihrer beliebten Show "neoParadise" fortsetzen. Vor einer größeren Kulisse bringt "Circus Halligalli" für die beiden aber auch Quotendruck mit sich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben: Joko und Klaas starten mit "Circus Halligalli"

    Circus Halligalli - das klingt für mich wie eine Sendung für Vorschulkinder :eek:
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben: Joko und Klaas starten mit "Circus Halligalli"

    Soll also genau so sein wie neo-Paradise.

    Es gibt nur 2 gute sachen/Personen in neo-Paradise, und das sind:

    Olli Schulz und Serdar Somuncu-Aufzeichnungen aus dem Kellerloch.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: ProSieben: Joko und Klaas starten mit "Circus Halligalli"

    Dann bin ich schon auf die nächsten Formate gespannt wie "Wissen Schnullibulli" "Promi Heititeiti" tja Pro Sieben, ich drück dich immer weiter weg (von mir). :D
     
  5. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: ProSieben: Joko und Klaas starten mit "Circus Halligalli"

    Wird aber nicht einfacher werden mit den Quoten, wie auf zdf_neo! Nun haben die den Quotendruck!


    Entweder es klappt, oder sie fliegen wieder aus dem Programm!

    ***

    Die allerletzte Sendung von "NeoParadise" läuft am 24.01. auf zdf_neo. Schade, ich habs gerne geschaut, ohne Werbung und das andere Gedönz.
     

Diese Seite empfehlen