1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 14. Dezember 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Soeben ist die erste Folge Simpsons zu Ende gegangen und schon läuft ein- und dieselbe Folge noch einmal! :winken:


    EDIT: Oh...., jetzt haben Sie's wohl auch gemerkt. Die Folge wírd durch ein Testbild unterbrochen und nun befindet sich der Zuschauer in Mitten einer anderen Folge....Toll ProSieben, ganz toll!:eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    na das bringt es ja voll. LOL !
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    Jep. Ich habs auch gesehen. Wie kann man so blöd sein? Schauen die eigentlich nicht hin was die ausstrahlen oder wie?
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    Auf ProSieben Austria und Schweiz läuft immernoch die Folge mit den Opas Nieren. :D
     
  5. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland
    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    Die Sendereihenfolge wurde wohl vertauscht, laut EPG hätte die Nieren-Folge korrekterweise erst als zweites starten dürfen. Die zweite Folge, die nach dem Testbild mittendrin aufgeschaltet wurde, hätte eigentlich bereits eine halbe Stunde vorher laufen sollen.
    Das erklärt auch, weshalb die Werbeunterbrechungen bei beiden Folgen an den falschen Stellen kamen und Dialoge mitten im Wort abgewürgt wurden.

    McF
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    Öhm auhc bei ProSieben arbeiten nur Menschen.

    Genauso wie computer benutzt werden.

    Fehler können immer passieren ist nunmal so.

    aber die pro7 mitarbeiter gleich als blöd zu bezeichnen? :rolleyes:
     
  7. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    blöd war vielleicht ein wenig hart..

    aber ich finde sowas sollte nicht passieren. wenn 2 simpsons folgen kommen, dann guckt man doch wohl welche schon lief und welche noch nicht und drückt nicht bei der selben folge nochmal auf play, oder?

    naja, wurst. hoffen wir mal dass morgen wieder 2 verschiedene folgen kommen :)
     
  8. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    das ist aber nicht das 1. mal da sowas passiert. bei irgendeinem sender k.a. welcher da wurde nen spielfilm 2 mal hintereinander gezeigt
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    Anscheinend nicht!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: ProSieben hat Ausstrahlungsfehler bei den Simpsons

    Du meinst doch sicher den Ramschsender von Bertelsmann, oder?
     

Diese Seite empfehlen