1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pro 7 fun

    Ja vor allem da bei Sat.1 Emotions dann ja den ganzen Tag Anne und die Liebe und Verliebt in der Berlin und so ein Zeugs laufen wird. Was dann ja ganz was anderes ist als bisher.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro 7 fun


    falscher Thread.
     
  3. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro 7 fun

    Ich habe auf dieFrage ob Pro Sieben Fun bei Sky Welt Extra zu sehen sein wird, folgende Antwort erhalten:

    vielen Dank für Ihre E-Mails. Bitte entschuldigen sie die späte Bearbeitung Ihrer Anliegen.

    Zur Optimierung unseres Angebots prüfen wir die potentielle Aufnahme neuer Sender wie zum Beispiel ProSieben Fun. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Frage aktuell nicht abschließend beantworten können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir uns über Wünsche und Anregungen unserer Abonnenten freuen und diese gerne in die kontinuierlichen Überlegungen einfließen lassen.

    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    Sky Österreich GmbH
    Postfach 3000, A-1121 Wien
    Service 01 49 166 200


    Aslo ich würde mich ja Freuen den zu sehen. Ist ja nur wegen der Muppets Shoe, da natürlich genau jetzt wo die 4. und 5. Staffel laufen , die es ja nicht auf DVD gibt, ende der 4.Staffel auf einmal der Sender gewechselt wird. Das ist das was mich da irgendwie ärgert an der Sache.
     
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pro 7 fun

    Ich persönlich finde auch das man Sat1 Comedy überall durch Pro7 Fun ersetzen sollte, und Sat1 Emotions neu verhandeln lassen sollte. Pro7 Fun hat ja eigentlich so gut wie alles von Sat1 Comedy.
     
  5. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro 7 fun

    :winken:genauso will es auch haben. Sat1 emotion ist jetzt für mich nicht mehr so das ding, nachdem ich dann alles auf Prosieben Fun habe wa mich interessiert:winken:
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Pro 7 fun

    Solche ähnlinche Antwort bekommt man vom "Kabelanbieter Des Grauens", wenn man mal nachfragt, wegen neue Sender - jetzt z.Bsp. bei "ProSieben Fun".
    Man sieht ja wie die das Angebot optimieren - durch Senderabschaltung, durch Aufschaltungen von Sender aus Kuckuckstan, durch Timesharing und durch viele gelbe Testcards :eek:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro 7 fun

    Interessant, dass man jetzt mit Neu im Pay-TV. extra einen Auftritt für die Sender geschaffen hat. Dieser ist leider noch nicht sehr aussagekräftig.

    Könnte es sein, dass man unter diesem Namen das geplante My Stars HD realisieren möchte?
     
  8. sky634

    sky634 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro 7 fun





    Hat mal jemand die e Mail von Pro 7 Fun das man da auch mal eine Mail senden kann ob es evtl Verhandlungen mit Sky gibt




    Danke



    16 04 Einigung mit Entertain
    17 04 Einigung mit Unitymedia


    18 04 Einigung mit Sky ???????????
     
  9. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro 7 fun

    Das am Fr, 04.05. ab 20:15 die Schlag den Raab Folge vom 17. März 2012 läuft finde ich jedoch etwas unnötig
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro 7 fun

    Das auf dem Sender überhaupt sehr viel Raab-TV laufen wird halte ich generell für noch überflüssiger. Aber das ist meine persönliche Meinung und repräsentiert sicher nicht die Mehrheit der Pro7 Fans.