1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. sky634

    sky634 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    am 3 Mai geht der Comedy Sender Pro7 FUN bei Telekom Entertain auf Sendung.

    Meine Frage 7

    gilt das auch für SAT Entertain oder nur für das Internet TV der Telekom

    und wird Pro7 Fun auch über Sky zu sehen sein?
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Pro 7 fun

    Das weiß bisher noch keiner. Es ist auch noch nicht einmal bekannt, ob es auch im Kabel zu sehen sein wird.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro 7 fun

    Unitymedia scheint bestätigt:
     
  4. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Pro 7 fun

    Das freut mich für die UM-Kunden.

    [​IMG]Bin ja gespannt, ob die KDG-Kunden den Sender auch noch pünktlich bekommen.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro 7 fun

    auf Prosieben kam gerade ein Spot für Prosieben Fun . Alle 3 Sender in HD bei Entertain wurde gesagt, Inhalt des trailers war aber Prosieben Fun und man konnte Schlag den Raab sehen, Filme, Serien und Sportarten wie Motocross, ein Snowboard Fahrer und ein Heli mit Redbull Logo, also werden dort wohl die Redbull Sportarten kommen. Auf der Seite, die hier verlinkt wurde sieht man auch einen cliff diver, das wird ja auch unter Red Bull Flagge als Sportverantstaltung ausgetragen. Ebenso sah man Micheal Jacksons This is It Movie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pro 7 fun

    Auf Sky kriegt man den nicht. Dafür startet am 1. Mai Sat 1 Emotions. Ein Sender der die Welt nicht braucht. Und ob Pro 7 Fun soviel besser ist.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro 7 fun


    Sat 1 Emotions "gibt es" sozusagen ja schon bei Sky. Ist ja einfach der Sat1 Comedy Sender.

    ein Sender den "du" nicht brauchst. Da sollte man nicht gleich die ganze Welt mit reinziehen ^^. Gibt sicher Leute die den Sender schauen und ob Pro7 Fun besser wird werden wir sehen.

    Also Prosieben Fun ist mir lieber als Sat1 Emotions. Zum Glück kommt dieser in HD bei Unity.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro 7 fun

    Na ich hoffe doch mal, dass auch Sky-Kunden ihn wenigstens via Sky Welt Extra sehen können. Wäre schon schade, wenns das dann ab Mai mit "Kalkhofes Mattscheibe" und co. bei Sky gewesen wäre.
     

Diese Seite empfehlen