1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.259
    Anzeige
    Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 schickt am heutigen Donnerstagabend (3. Mai) den neuen Pay-TV-Sender ProSieben Fun HD und den Sat.1-Comedy-Nachfolger Sat.1 Emotions auf Sendung. Letzterer wirbt zum Auftakt mit einer ungewöhnlichen "Pay-TV-Premiere". Das Biopic "Hilde" mit Heike Makatsch war am 29. Dezember bereits im Free-TV beim ZDF zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Hamburg
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlicherweise nicht streiten. Trotzdem möchte ich kundtun, daß mir das Programm von SAT.1 Emotions überhaupt nicht gefällt. Bis auf verschwindend geringe Ausnahmen nur deutsche Ware. Nicht mein Fall. Aber gut für Sky Atlantic HD! So kann SAT.1 Emotions in der Favoritenliste auf einen höheren Programmplatz und Sky Atlantic hat Platz bei den anderen Skys.:)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    ich habe vorhin meine kanalliste aktualisiert. eins extra hat sich brav in tagesschau24 umbenannt, aber sat1emotions heisst immernoch sat1comedy. naja...
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Frage mich ernsthaft wann 7-Spaß zu sky stößt? Ob P7S1 überhaupt mit sky verhandeln darüber? Das Argument Platzproblem jedenfalls kann es nicht mehr sein über Sat.

    @ LHB
    Mach einen Suchlauf, dann aktualisiert sich die Senderbezeichung. Bei mir ist er schon SAT.1 emotions.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.258
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Jo, Pro7 FUN hört sich ganz gut an - was dort so gezeigt werden soll. Aber so lange der Sender nicht bei sky zu sehen sein wird - i don't care 'bout SAT.1 emotions und 1 classics.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    ich habe doch geschrieben, daß die umbenennung bei eins extra funktioniert hat!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Wie schon klar gesagt, das Programminhalt Geschmacksache ist. Aber das Programm von Sat 1 Emotions geht komplett an meinem Geschmack vorbei. Da braucht Sky Glitz HD gar nicht mehr, wir haben ja schon genügend Frauensender, die auf Sky senden.

    Schade das Pro Sieben Fun nicht bei Sky sendet, aber viel anders als Sat 1 Comedy ist der Sender auch nicht. Bin gespannt ob der Sender irgendwann mal auf Sky startet.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Zumal Pro7 Fun fast unter auschluß der Öffentlichkeit statt finden wird
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.258
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Und dann soll es hierzulande jemanden nicht wundern, dass PayTV nicht funktioniert? Warum diese Verwunderung nur? 7FUN ist nicht der einzige Sender der als "exklusiver Start" so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit startet/sendet.

    Dieser Exklusivitätswanhsinn kann nur in eine Sackgasse führen. Kein wunder dass PayTV in Deutschland einen so schlechten Stand hat.

    Als einzige Sendergruppe macht es TBS richtig, in dem sie überall ihre Sender anbieten. Das haben andere - auch sky - noch nicht verstanden. Aber sollen sie machen.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Wieso? exklusiv ist pro7 Fun doch gar nicht.... Pro7 hat jedem Anbieter den Sender zur Einspeisung angeboten. Wenn sky oder kdg den nicht verbreiten wollen so muss man sich an den Anbieter wenden. Bei sat verhandelt pro7 Fun gerade mit austriasat.

    Zudem ist der Artikel auch wieder falsch RTL nitro ist sehr wohl im Kabel vertreten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012

Diese Seite empfehlen