1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von telex, 16. April 2012.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wann sind diese Sender eigentlich bei Sky geplant, sind sie überhaupt geplant?
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    Schon bei Sky bzw. den entsprechenden Sendern nachgefragt? ;)
     
  3. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    Pro7 Fun soll wohl exklusiv erstmal bei Entertain starten
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    und Glitz HD wirds nur bei Kabel Deutschland geben, im Moment.

    Die anderen Sender gibt es noch nicht in HD.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    Dann wann Sky es bekannt gibt
     
  6. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    Und bei Entertain
     
  7. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    Hab angerufen. Aber ob man da nun anruft oder nicht. Ist ja als ob ich meinen Nachbarn das frage
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    abwarten! bin auch voller ungeduld. lass die sender erstmal on air oder relaunchen. ;) die kommen schon auch zu sky - früher oder später - genug platz wird ja nun vorhanden sein.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    Genau wie Blue7 schreibt. Denn sky ist ja immer für Überraschungen zu haben. Die Sender können auch kurzfristig aufgeschalten werden. Und wenn die Verhandlungen zügig verlaufen, kann es von heute auf morgen gehen.

    Wird denn überhaupt über diese HD-Sender bei sky verhandelt? Nichts weiß man - zumindest habe ich nichts darüber lesen können, dass über diese Sender verhandelt wird.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.205
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun HD Sat.1 Comedy HD Kabel1 Classics HD glitzHD

    wo steht das? Man hat sich nur mit Entertain als erster geeinigt. Scheinbar hat man einfach zwischen den Verhandlungen für die ProsiebenSat1 HD + Sender auch sofort wegen den neuen Pay TV HD Sendern verhandelt!

    Die werden sicher auch über andere Plattformen kommen. Ob über Sky weiß ich aber nicht. Die sind ja merkwürdig drauf, wenn der Sender nicht exklusiv auf Sky kommt.
     

Diese Seite empfehlen