1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Thaddäus, 30. Oktober 2013.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie DWDL berichtet nimmt Sky ab 14. Januar ProSieben FUN HD in sein Portfolio auf.
    Der Sender wird ausschließlich in HD und über Satellit verbreitet.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/43245/sky_nimmt_prosieben_fun_in_sein_portfolio_auf/
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Endlich !

    Wird das wohl der Platz von Disney Channel HD ?
     
  3. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Endlich tut sich was. Leider nicht die erhoffte Aufwertung des Film Pakets aber besser als nichts :winken:
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Endlich wieder Saturday Night Live.
     
  5. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Kabel Eins Classics HD wäre mir aber eigentlich lieber. Pro7 Fun ist ja leider auch wieder nur ein Seriensender.
     
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    na toll wieder nichts für filmfans... ich will endlich comedy und emotion in HD!
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.311
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Schade, dass Sky zusätzlich nur die Verbeitungsverträge von Sat1 Emotions und Kabel eins Classics verlängert hat und diese nicht auch in HD ins Programm aufnimmt.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Was gerade an diesem Sender so interessant sein soll ist mir schleierhaft..mir wäre auch ein Kabel1Classics HD lieber gewesen!! Bei Vertragsverlängerung mit RTL kommt dann bestimmt RTL Living HD!!!:rolleyes:
     
  10. XantaKlaus

    XantaKlaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Den Sender gibt es ja schon über andere Plattformen, aber ich konnte keine verbindliche Information finden, ob z.B. Serien dort im Zweikanalton übertragen werden. Weiß das zufällig jemand?
     

Diese Seite empfehlen